Stil: Halloween

  • BUH! ;)


    Auch wenn ich selbst nicht unbedingt der Überzeugteste von Halloween bin war ich doch der Meinung so ein kleines Design ist dann schon 'ne nette Sache (immerhin machen wir das ja auch im Winter) :)


    Unter strengster Geheimhaltung also wurde ein neues und düsteres Design entwickelt - und wenn ich Geheimhaltung sage dann meine ich das auch...außer mir und der wohl besten und kreativsten Personen die es gibt, bei der wir uns alle für dieses Design bedanken dürfen, nämlich Alexis, wusste niemand (nein auch nicht Andreas :D) davon.


    Schlußendlich möchte ich ihr nochmal herzlich dafür bei ihr bedanken - aber du weißt ja schon was ich von dir halte :)


    Dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass alle die ihren NeSp-Favorit direkt auf die index.php verlinken doch mal nesp.simpsonsparadise.de benutzen sollten damit sie auch wirklich alles gesehen haben ;)


    Happy Halloween!


    -manuel

  • Meinst du dass Textareas oder Buttons und Drop-Down Menüs grau bleiben?
    Irgendwie hat's standardmäßig doch eigentlich reingepasst - ansonsten fällt mir da jetzt nix auf - nennen ma es einfach perfekt und schweigen wir darüber *gg*


    -manuel

  • Zitat

    Original von Manuel


    Ja - www.newspringfield.de verlinkt direkt auf die index.php vom Board und die Domain verwaltet Andreas - er hat aber schon eine Mail von mir dass es geändert werden muss solang das Design da is - sollte also nicht lange dauern bis das passt


    -manuel


    Komisch, wenn ich www.newspringfield.de tippe, kommt bei mir automatisch dieses Design.. (habe ebenfalls Cookies gelöscht..)

  • Zitat

    Original von Homies


    Komisch, wenn ich www.newspringfield.de tippe, kommt bei mir automatisch dieses Design.. (habe ebenfalls Cookies gelöscht..)


    www.newspringfield.de geht direkt auf -> nesp.simpsonsparadise.de/wbb2/index.php


    Auf nesp.simpsonsparadise.de liegt eine index.htm die normalerweise jeden auf die index.php vom Board weiterleitet - in dieser index.htm hab ich jetzt aber ein kleines Flash-Filmchen reingepackt - das meinte Kristof


    Und Andreas muss da halt eben noch umstellen, dass man direkt zum Flash-Film kommt weil sonst hat er ja keinen Sinn :)


    -manuel


    BTW - Andreas hat es gerade geändert...wird wohl noch ein bisschen dauern bis die Änderung wirksam ist (bei Moritz geht's schon bei mir noch nicht :D)


  • Aaah, jetzt ich verstehen! :)


    Zitat

    aber die meldung "es ist aus" war wohl am furchteinflössensten. ;D


    Japp, hab schon gedacht, Manuel hat die Monate verwechselt.. ;)

  • puuh das war ein schock. hab im ersten moment gedacht ich wär aufm falschen board :D


    aber das design ist super, gefällt mir gut!
    allerdings passt mein avatar hier nicht mehr rein, und man sieht meine sig nicht =)

  • *mich auch mal zu Wort melde*


    Ich freu mich, dasses euch gefällt! :]
    Am Anfang war die Zeit so knapp, das ich gesagt habe, das ichs nicht schaffen werde doch dann hat sichs dann doch ergeben, das sich da was machen lässt. Die Farben zu finden war nicht das Problem, aber ein passendes Motiv für den Header zu finden und dieses dann auch noch zu grabben, hat mich an den Rand der Verzweiflung getrieben.


    Aber jetzt bin ich froh, das die Überraschung gut gelungen ist und ihr keinen Herzkasper von dem plötzlichen Wechsel davongetragen habt.


    Happy Halloween!
    Alexis aka Ute, die Gute =)

  • auch wenn ich halloween hasse finde ich das es hier hingehört da die simpsons ja amerikanisch sind.
    auf jedenfall siehts supergeil aus. ich finde boards die schwarz sind sowieso besser.