• Wir alle sind hübsch, jung, engagiert, freundlich, hochintelligent, schnelltippend, genial, und aber vor allem eins: ZU LANGSAM!!!!


    Bitte pax, BITTE lad das neue Comic von Barti hoch (das der vielleicht aus reiner Freundlichkeit noch bearbeiten hätte knnen vonwegen dicke linien in bild 2, aber jetzt isses zu spät)... dann mach ich schnellstens newspost vonwegen neuer comic, neuer member, die team-sektion sowie die fortschritt-sektion werden auf sound überarbeitet und fertig... das kann doch nciht sein, dass hier sachen passieren die in die news sollten, und noch wochen später sind sie nicht drin!.. ist pax überhaupt da? Und auch sonst gehts vor allem in sachen Story zu langsam... Ich vermisse da Davewhiler! Leute, lasst uns das hier ordendlich weiterführen, so wie wir es angefangen haben.. wir haben nur ärger wenn wir jetzt so absacken und kaum was passiert (ausser dass Ralphi lobenswerterweise ordendlich mucke ranschafft)...

  • Huhu, Agent, du nervst langsam ein wenig. :rolleyes: Mag ja sein, dass es ein wenig langsamer voran geht, aber ich denke, jetzt kommen die "größeren Sachen", und wir sollten hier jetzt nicht so hetzen. :D


    pax könnte wirklich mal wieder was an der Page machen, sonst muss ich es wohl wieder machen, jedoch würde ich es von barti sehr begrüßen, wenn er sich die paar Sekunden Zeit nimmt, und die Linienstärke ändert. Vorher sollte es von meiner Seite aus eh nicht geuploadet werden. Fortschritt kann ich auch machen, kein Problem, aber ich denke, wir sollten das mit dem Comic zusammen machen, und solange warten.


    Und weil wir schon dabei sind : @ Ralph, super Musikstücke bisher :]


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Ich find nicht das Agent nervt, mich stört es eher das zur eit sogut wie null passiert, außer das Ralph seine geile Mucke macht...
    Und was meinst du mit 'größeren Sachen'?
    Da Bartimaus aber aus unerfindlichen gründen diese Linen stärke nicht ändern will oder vielleicht auch weil er es in Photosop gemacht hat und deshalb keine Lust hat es neu zu grabben kommt das Comic jetzt hoch und nicht erst irgenwann wir sind schon soweiso im Verzug...
    Hoffe das es jetzt wieder ein bissel weitergeht. Weil wenn jeder nur einmal in der Woche postet bringt es nix und wir laufen so langsam wie DN4E und das will wohl keiner.

  • :homer: :marge: :bart: :lisa: :maggie: hey thx an euch alle für diese lobeslieder :D
    ich habs agent zwar schon gesagt aber von morgen freitag bis sonntag abend werdet ihr von mir nix mehr zu hören bekommen, ich fahr in urlaub... ev kommt heute noch was neues aber versprechen kann ichs nicht.



    ach ja... agent nervt vielleicht manchmal ein bisschen aber irgendeiner muss ja druck machen sonst läuft nix mehr.


    @agent
    nerv ruhig so weiter:P

  • ja also ich will mich mal äussern:
    mich nervt eingentlich nur das pax nicht da ist, und ergo die seite tot im netzt rumdümpelt, dann das wir beim proging immer weiter von einem ergebnis wegdriften....
    keine ahung

  • oich seh grad das mit der seite ist ja jetzt alles gerizt... prima ist dass! keine probleme mehr fürs erste aber wir müssen uns trotzdem ranhalten (vor allem muss ICH mich mal ranhalten, vonwegen animatiponen oO) nd wir sollte ach endlich gasgeben in sachen story, um dann unbeschert rätsel zu endwerfen..