SimpsArt.de

  • oh, sollte eigentlich noch nicht publik werden. sorry, aber ich muss die seite wieder runternehmen ;)


    aber schön, dass die meinungen darüber positiv (geblieben) sind.

  • Da ich ebenfalls die Seite gesehen habe, wollte ich nur mal mein Preview abgeben :D


    Gefiel mir ebenfalls gut, nur fand ich es einbisschen fad, insbesondere im Menü. Wirkt so, als ob dies ein Fertigprodukt war. Ansonsten Top fand ich die Umrandung bei jedem einzelnen Bild ;)

  • nein, diesmal ist das so gewollt, krille..
    wollte es schon hier reinschreiben, aber dann ist mir auch der fehler mit den bildern aufgefallen, den firewalker angesprochen hat. bin auch gerade dabei, ihn (nicht firewalker, sondern den fehler ^^) zu beheben.






    edit 0: buh! kann mir wer dabei helfen?


    edit 1: nein, kommentare von leuten, die nur darauf aus sind, die seite nach ihren wünschen verändern zu wollen, werden nicht akzeptiert.


    edit 2: ich lege nicht wert auf quantität, sondern auf qualität!

  • Ein Update auf einer deutschen Simpsonsseite? So etwas gibt es noch? :D


    Das sieht richtig klasse aus. Die Farben gefallen mir besonders und der Multimedia-Inhalt ist sowieso mit das Beste, was man auf deutschen Simpsonsseiten finden kann.


    Großes Lob.

  • total unübersichtlich und auch umständlich. ich wollte mir das burns-bild anschauen, welches du auf unserem grabpic-thread gepostet hattest anschauen, aber ich hab es nicht gefunden. Ich bin jedes Design durchgegangen, wobei mir auch aufgefallen ist, dass einige bei mir technisch nicht funktionieren. Ich hab mir den Quelltext zwar nicht angeschaut, aber hast du deine Seiten schon einmal mit dem FireFox getestet?
    Ach ja, und auf der Startseite stehen PHP-Befehle im Header. Ich weiß nicht, ob das so sein soll???
    ALEX

  • optisch wirklich ausser konkurrenz, respekt.


    interessant ist deine sicht der dinge oO:


    Zitat

    Sicher ist NeSp das größte und bekannteste Simpsonsforum Deutschlands, aber dennoch kommen nicht mehr alle Elite-Besucher regelmäßig, sondern es bricht die Zeit der N00bs an. In den über 55.000 Beiträgen findet sich kaum mehr was Gescheites, aber noch ist alle Hoffnung nicht verloren, denn alte Qualitäts-Threads werden öfter wieder herausgekramt und wieder belebt. So schafft es dieser Organismus, sich über längere Zeit am Leben zu halten.

  • Zitat

    Original von Alex
    total unübersichtlich und auch umständlich. ich wollte mir das burns-bild anschauen, welches du auf unserem grabpic-thread gepostet hattest anschauen, aber ich hab es nicht gefunden. Ich bin jedes Design durchgegangen, wobei mir auch aufgefallen ist, dass einige bei mir technisch nicht funktionieren. Ich hab mir den Quelltext zwar nicht angeschaut, aber hast du deine Seiten schon einmal mit dem FireFox getestet?
    Ach ja, und auf der Startseite stehen PHP-Befehle im Header. Ich weiß nicht, ob das so sein soll???
    ALEX


    full ack. hab nur 2x den burns ohne hintergrund gefunden.

  • Zitat

    Original von Alex
    total unübersichtlich und auch umständlich. ich wollte mir das burns-bild anschauen, welches du auf unserem grabpic-thread gepostet hattest anschauen, aber ich hab es nicht gefunden. Ich bin jedes Design durchgegangen, wobei mir auch aufgefallen ist, dass einige bei mir technisch nicht funktionieren. Ich hab mir den Quelltext zwar nicht angeschaut, aber hast du deine Seiten schon einmal mit dem FireFox getestet?
    Ach ja, und auf der Startseite stehen PHP-Befehle im Header. Ich weiß nicht, ob das so sein soll???
    ALEX


    unübersichtlich? find ich nicht. im gegenteil.
    und bitte klick die 6. version an, die anderen sind erstens alt und zweitens nur übergangslayouts, die ich nur der vollständigkeit halber online gestellt habe.


    EDIT: gerade hab ich entdeckt, was du mit dem "php-header" meinst. erstens nenne ich sowas "<title>" aber egal. und du meinst womöglich das "echo "simpsart.de";", aber das ist absicht. genauso wie in dem pulldown-menü. so, aber da das ja alles gewollt ist, werde ich auf dein posting nicht länger eingehn ^^


    Zitat

    Original von Krille
    full ack. hab nur 2x den burns ohne hintergrund gefunden.


    http://www.simpsart.de/tmp/01.jpg
    wollte ich auch nicht ausstellen, habs extra für den grabpicthread gemacht.


    Zitat

    Original von meister glanz
    interessant ist deine sicht der dinge.


    joa, genau. aber stimmts nicht?

  • Zitat

    Original von Alex
    total unübersichtlich und auch umständlich.


    dito. Nach medienpsychologischen Aspekten könnte man dieses Design sowas von auseinanderpflücken... Mal angefangen mit grauer Schrift auf weiß/hellgrau... Und neongrüne Unterstreichungen.. naja. Ich mein, das Design ist nett anzuschauen, aber das man die Usability so völlig ignoriert ist auch nicht gut.

  • Zitat

    Original von SunJay
    dito. Nach medienpsychologischen Aspekten könnte man dieses Design sowas von auseinanderpflücken... Mal angefangen mit grauer Schrift auf weiß/hellgrau... Und neongrüne Unterstreichungen.. naja. Ich mein, das Design ist nett anzuschauen, aber das man die Usability so völlig ignoriert ist auch nicht gut.


    omg

  • Zitat

    gerade hab ich entdeckt, was du mit dem "php-header" meinst. erstens nenne ich sowas "<title>" aber egal. und du meinst womöglich das "echo "simpsart.de";", aber das ist absicht. genauso wie in dem pulldown-menü. so, aber da das ja alles gewollt ist, werde ich auf dein posting nicht länger eingehn ^^


    Na, wenn sich da mal nicht jemand auf den Schlips getreten fühlt. Du musst dich mit Kritik schon auseinandersetzen, wenn du welche verlangst.

  • Zitat

    Original von kano
    omg


    Was is? Ich will dir doch nur schonend beibringen, das dein Design einfach Müll ist. Es mag zwar vielleicht auf den ersten Blick schön aussehen, aber es ist einfach nicht zu gebrauchen. Es ist schon mühsam die kurzen Linktitel zu lesen, bei einem längeren Text (http://www.simpsart.de/v6/geschichte.php) wirds bei deiner Farbwahl ziemlich anstrengend.