Adventures-Ulimited

  • Da erinniert man sich grade an die Zeiten als man sich noch püber Adveturecorner-berichte freute und jetzt kommt das:


    zur vorgeschichte: ich hab bei adventures-unlimited, die ich vion den Inhalten her am besten finde, weil am geordnetsten, die fanadventure-rubrik gecheckt und gesehen, dass da kaum welche sind... ich hab den kontaktpersonen da folgende mail geschrieben:
    _________
    Hi Adventures-Unlimited Team (/Webmaster)

    Ich bin mir nicht so sicher, ob ihr eure Fanadventure-abteilung noch in schuss haltet, da sie ja nicht sehr umfangreich ist, aber wenn ihr es für zumutbar haltet könntet ihr einen blick auf mein adventure auf http://www.simpsons-adventure.de werfen....

    MfG

    Agent Calavera
    Lizz-Arts
    ___________


    Die andwort von AU:


    _______________Hallo "Agent Calavera",

    danke für Deine Zuschrift. Wir versuchen schon, die Fanprojekt-Rubrik möglichst up-to-date zu halten. Grund für den geringeren Umfang ist einfach der, dass wir nur über wirklich ernstzunehmende Projekte berichten, die darüber hinaus auch uns bzw. (nach unserer Einschätzung) den Lesern gefallen. Grund hierfür: Fast täglich wollen alle möglichen Fans Adventures selbst produzieren und nach drei Monaten vergeht ihnen die Lust bzw. sie sehen, dass es für sie nicht realisierbar ist. Du musst wissen, dass wir gern über Fanspiele berichten, doch - im Gegensatz zu vielen anderen Seiten - schreiben ein richtiges Pre-/Review und veröffentlichen nicht nur kurze Eckdaten. Bei diesem höheren Aufwand wollen wir uns einfach Arbeit ersparen, wenn ein Projekt dann wieder von der Bildfläche verschwindet.

    Dein Fan-Adventure hat uns richtig begeistert und wir werden alsbald darüber berichten, versprochen! Bei unserem Preview wären uns sicherlich weitere Informationen sehr hilfreich, die man vielleicht nicht auf Deiner Homepage finden kann. Sollte Dir also dazu etwas einfallen, dann lass es uns wissen.

    Viel Erfolg mit Deinem Adventure!!!

    ---------------------
    Falko Tetzner
    Webmaster ´Adventures Unlimited´
    www.adventuresunlimited.de´


    _________


    Frage: sollen wir denen extra-infos und bilder geben? Das wäre tatsächlich die erste echte preview die wir bekommen.. die von adventurecorner war zwar gut, aber nicht bewertend... die fanadventure-prinzipien sind folgendermassen:


    Adventuretreff schreibt ein paar zeilen zur story, was die endwickler gesagt haben, und einen satz, was adventuretreff meint...


    Adventurecorner schreibt einen bericht in dem genau das steht was wir ihnen gesagt haben


    adventures unlimited schreibt eine preview aus dem inhalt der seite, ihrer meinung und eventuellem extra-material...

  • Das hört sich ja mal wieder gut an :)
    denke das wir ihnen ein paar Infos zur Demo geben könnten, wenn wir uns für die entschieden haben. Die Walk Ani würde ich ihnen nicht geben, wäre besser wenn die die Leute erst in der Demo/Spiel zu sehen bekommen, vielleicht ein Bild davon oder ähnliches...
    Was denkt der Rest darüber?


    CyA

  • Ich würd sagen, wir sagen ihnen sie können alles von der site nehmen (können sie ja eh), geben ihnen infos darüber das wir an ner Demo arbeiten, die zwar mit dem material und der technick von midet gemacht wird, aber die ein eigenes spiel darstellt mit eigener kurzer story und eigenen, auch kurzen, rätseln... UND ich würd sagen, wir könnten ihnen den link zur walk-ani geben unter der bedingung, dass sie keine bewegten bilder mit in ihre preview nehmen... was meint ihr? wenn niemand was dagegen sagt dass sie diese infos bekommen schreib ich ihnen in nen paar stunden ne mail mit dem zeug..

  • Wie gesagt,würden ja auch nur die sehen, und nicht veröffendlichen...


    edit: ich schreib schonmahl die sache mit der demo an die, da hatt ja wohl keiner was gegen...


    Hi!


    Folgendes steht nicht auf unserer Seite, und kann trotzdem in der Preview verwendet werden:


    Wir arbeiten derzeit an einer Demo zum Spiel (Mord in der Evergreen Terrace). Diese wird zwar aus den Grafiken, dfen animatinen und der Steuerung des Adventures erstellt, lässt aber keinen Teil desselben Spielen sondern hatt eine eigene (recht kurze) Story mit eigenen Rätseln. Damit wollen wir die Überraschung beim Release des eigendlichen Spieles wahren. Wann genau die Demo erscheinen wird ist noch nicht klar, doch die meisten materialien für sie sind bereits fertig und die Story und die Rätsel auch.


    kann ich dass so schreiben?

  • zu dem baumhaus: ich hab's schon oft genug gesagt, ich will nicht, dass wir alles, was wir machen, "präsentieren". Dann kennt man alles schon, wenn man dann das Spiel spielt. Nur ein paar Sachen können wir auf die Seite stellen, so als Beispiele für die Grafik, z.B. mein Polizist als Beispiel für ein typisches Character-Artwork. btw: ausser, dass die Arme zu kurz sind, wie Fire mir schon per ICQ gesagt hatte, wie gefällt euch der? Vielleicht noch kleiner, das Midet-Logo und 'ne Überschrift draufklatschen und es kann auf die Seite, oder?
    und zum comic: Ich versuche, bis übermorgen fertig zu werden, aber ich kann nichts garantieren. We'll see...

  • Jopp, hab ich ja auch gesagt an screens erstmal nix mehr online stellen, und spiel soll ja nich vorm erscheinen Open source sein, was danach passiert, werden wa sehn...
    vielleicht noch artworks wie der Polizist von Bart *guckstu hier* (jeder User hatt nen acc und jedes passwort lautet midetpw bitte auch bei dem lassen und nich ändern...)
    oder auch diese Evolution von Lisa :) *guckstu da*


    Tschöö