Projekt-Website

  • Das ging aus deinem Post nicht hervor ... Wenn ich so eine Art von Witz mache, dann sorge ich mit einem Smiley oder so dafür, dass man es nicht falsch versteht ... :]

  • Ich hab grad meine "Entf" Taste zu hastig gedrück und dadurch den News-Ordner am NeSp Space vernichtet :D - Demmler wird ihn morgen neu raufladen - dafür läuft die Seite (wie jetzt gerade auch schon) in der Navigation über PHP - damit spart man einiges an Code und hat mehr Übersichtlichkeit im selben. Mir war halt grad langweilig ;)


    -manuel


    -edit-
    was ich eigentlich noch an Demmler richten wollte - dass mit CSS und der Textformatierung heut bei mir noch immer nicht hin (Mozilla 1.7 RC1). Was sich inzwischen geändert hat ist, dass überall die Schrift weiß ist und Times New Roman(? ich schätze gerade - kann auch ne andere Schrift sein) in zu großer Größe verwendet wird.


    Die Newsseite allerdings passt...

  • olè! die site rock ja alles weg!
    big up @manu, demmler, fire, agent, sammy, lisa, andreas!
    wir sind die 8) 8)


    edit: sin wir jetzt online oder nich?
    gb einträge funzen noch nich.

  • Wow.... cool, wir sind aufm nesp Server...
    Des doch mal was cooles :)
    ABA: hier noch ein kleiner Fehler: (siehe Bild)



    [edit1]

    Zitat

    Sideshow Bob wird ermordert. Zum Unglück von Bart genau vor dessen Haus. Als Feind von Bob ist der kleine Bart natürlich der Hauptverdächtige, denn ein Alibi kann er auch nicht vorweisen.


    Das musst du noch ändern des total falsch...
    [/edit1]


    [edit2]
    @Agent
    Wäre es ne große Arbeit deinen Bart im Screeny nochn bissel aufzupeppen?
    Achja, apropros es sind keine "Ingame-Bilder" Ambesten Schreibste da Location hin, oder? Und dann wenn wir den ersten animierten Bart haben kommt ne neue Kat von wegen Charaktere, so das wars :)
    [/edit2]


    [edit3]
    So jetzt noch die andren Veränderungen im Team Bereich ;)


    Enrico "Lisa Simpsons" Wondra
    wird zu
    Enrico "Lisa Simpson" Wondra


    Davewhiler
    Website, Story/Rätsel, Dialoge
    wird zu
    Davewhiler
    Story/Rätsel, Dialoge, Beratung


    fertig :)
    [/edit3]


    [edit4]
    Manuel
    Ginge es dieses lästige Copyright Teil beim News-System zu umgehn?
    oder muss man es sich kaufen :)...
    najut des wars auch schon :)
    [/edit4]

  • ach ja noch was:


    Firewalker
    Projektleitung, Grafiken, Story/Rätsel, Php-Scripts


    Agent Calavera
    Projektleitung, Grafiken, Story-/Rätselkoordination, Dialoge, Drehbuch


    Sammy
    Grafiken, Webdesign, Beratung


    Lisa Simpsons
    Rätsel, Beratung, Grafiken


    Bartimaus
    Story/Rätsel, Beratung, Dialoge


    Davewhiler
    Website, Story/Rätsel, Dialoge
    schön das ihr mich unter website eintragt, aber ich hab euch eigentlich nur beraten(trotzdem danke ;) )


    Demmler
    Story/Rätsel, Beratung, Qualitätssicherung, Marketing


    und theguy seh ich auch nirgends! is der noch im team oder was??



    edit Firewalker : Story/Rätsel, Dialoge, Beratung
    büdde büdde, ich war doch so brav!


    Aber nur wenn du weiter fleißig berätst :)

  • hmm- davewhiler hatt dann also auch noch eseine Änderung, und obwohl es bei mir bis jetzt nie fehler gab, hab ich den ggleichen wie firewalker im Moment...


    was meinste mit dem bart-screen
    ich hab nichts grossartiges gemacht...


    edit: achso.. umlaute registrier ich erst nach einer minute ^^


    wär eine grosse arbeit, ausserdem auch, weil es ja zu nichts nütze ist... den bart im spiel mahlen wir ja selber...


    edit: der adventurecorner-button ist super... wir haben übrigens jetzt über 100 besucher ^^


    ist der counter schon auf die neue Adresse umgestellt??


    edit: macht mal bei "Forum" so einen text.. von wegen, im nesp-forum kann man alle Fragen und Anregungen loswerden.... und dann nen Link dahin...

  • Ich hab auch noch was inhaltliches:


    bei "Forum" nicht einfach nach nesp linken, sonder das hier schreben:


    Wir sind der Ansicht, dass ein ganzes Forum nur für unser Projekt ein wenig übertrieben und unnötig wäre. Fragen und Anregungen könnt ihr dennoch im "Von Fand, für Fans"-Teil bei http://www.newspringfield.de/ oder in unserem Gästebuch loswerden.


    edit: wir haben einen neuen teamnamen: IntellectualTroups


    tu den bitte auch auf die site...

  • Zitat

    Original von Firewalker
    Vielleicht sind Andreas und Manuel ja auch so nett und schicken eine rundmail an alle member, dann erfahren auch diese 0-Mal Poster was
    davon... Wäre zumindest ne gute sache den link zu verbreiten :)


    Kann mir kaum vorstellen, dass sie das machen werden.
    Wir müssen unseren Erfolg schon selbst erarbeiten. Wenn das Projekt interessant genung ist und wir es gut verkaufen, dann werden sich auch genung Interessenten dafür finden.


    Edit: Ich hab mal den Counter geändert. Ich denke, so siehts besser aus und ist auch ohne Werbung.
    Ich guck mal, ob ich auch noch ein besseres Gästebuch und ein besseres Newssystem ohne Werbung finde.