Serverausfälle

  • Unser Hoster hat zur Mittagszeit mal ein wenig „zu Testzwecken” an den Einstellungen gespielt, dies hatte zur Folge, dass das Forum den Vormittag über nicht ging.


    Im Laufe des Tages wird NeSp auf einen anderen Server umziehen auf dem das hoffentlich nicht mehr vorkommt und auf dem hoffentlich die Seiten ein wenig schneller laden.


    Zu weiteren Ausfällen kann es dann trotzdem noch kommen, da ich die Tage auf die Version 1.2 der Boardsoftware updaten werde.

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Den Ausfall musste ich selbst miterleben. Das war komisch.


    Ja..wir haben uns alle herzhaft amüsiert...


    Es is ja net so als wäre jemand gestorben oder ein so schlimmes Ereignis gewesen...aber so wie du das schreibst hast du ja anscheinend gleich die Rettung alarmiert weil du dir solche sorgen gemacht hast.


    Serverausfälle kommen vor und außerdem muss man kein 100 KB Bild in voller Auflösung posten...ich denke du bist net der einzige der schon mal eine Verzeichnisübersicht im IE gesehen hat...


    just my 2 cent


    -manuel

  • öh, ich bin laut anzeige grad doppelt auf dem board und meine posts sind alle doppelt. liegt nicht zufällig am software-update oder?


    EDIT: ok, hab mich aus-und wieder eingeloggt und versucht einen post zu löschen (dann verschwinden beide). oder bin ich total blöd und ich sehe als einziger diese doppelposts?


    beweis:


  • nein flo, du bist nicht blöd, ich seh das auch.
    war vorhins auch erstmal total irritiert. dachte das war wieder so ein kleiner scherz...is aber nich so...