die unbekannte figur

  • eine figur, fehlt mir bei jedem who is who dass ich über die simpsons finde. eine figur, die jeder kennt und doch niemand. in der folge "homer und die sangesbrüder", als homer einen song der freiheitsstatue widmet brüllt ER "dieses riesenweib wird uns alle verschlingen" und springt ins meer. auch sonst, taucht er noch 2-3 mal auf, einmal springt er im gerichtssaal aus dem fenster (weiss nicht mehr in welcher folge und warum). wer kann mir helfen? wer ist dieser kerl?

  • Homer: We'd like to dedicate this next number to a very special woman. She's a hundred years old, and she weighs over two hundred... tons.
    Man: This enormous woman will devour us all! Aah! [jumps into water]


    Tja, also, nachdem es SNPP auch nicht weiß, gehe ich davon aus, dass es in Springfield einfach auch ein paar unbekannte Personen gibt. Man könnte es vielleicht rausbekommen, wenn du dir sicher bist, dass der gleiche Mann auch noch in anderen Folgen auftritt. Meinereiner kann sich jetzt allerdings gerade nicht an den Mann erinnern. In der Fullcast-Liste von SROF stand auch nichts.

  • Zitat

    Original von Belling
    Andreas ist doch bestimmt ganz heiß drauf mal seine CDs rauszukramen und nachzuschauen.

    Ähh, ja, ich muß sie nur schnell aus meinem Wagen holen... *trippel* *Autotür knall* *Reifen quietsch* ;)

  • Hi,
    also ich weiß zwar nicht, was du über den Typen wissen willst, aber ist ja deine Sache. Über manche Personen wird halt bei den Simpsons kein Wort verloren, so zum Beispiel die Leute am Flughafen, als Homer und Marge ihren Filmkritiker abholen :]


    Warum auch?


    MfG,
    easteregg