Gloria - Die wahre Liebe

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Hi morgen kommt wieder eine Folge der 13 Staffel.


    Deutscher Name: Gloria, die wahre Liebe
    Amerikanischer Name: A Hunka Bunka Burns in Love Nummer: CABF18


    Kurze Beschreibung: Homer nimmt einen neuen Job an er schreibt Zettelchen für Glückskekse. Burns läst sich von solch einer Nachricht überzeugen. Die Nachricht lautet: Er wird bald seine größe Liebe finden.
    Und seine größe Liebe ist Gloria hierbei hat er aber nicht mit Snake gerechnet der Glorias Exfreund war und gerade aus dem Knast ausgebrochen ist.


    Tafel: Keine Angaben


    Regie: Lance Kramer


    Bilder:



    Diesen Text findet ihr bald auf meiner Homepage
    © 2003 by Barney Gumble

  • Wow. Diese Episode ist ja schon mal viel besser gewesen. Gute Story, gute Gags ... . Am besten hat mir die Szene gefallen nachdem Homer mit dem Aufputschmittel mit Marge geschlafen hat und dann sagt "Hoffentlich haben die Kinder uns nicht gehört" und Bart, Lisa und Flanders! mit offenen Augen daliegen.


    Meine Wertung:
    Story: 1-
    Spass: 2
    Unterhaltung: 1-
    Gesamt: 2+ :tup

  • Habe die folge gesehen und hat mir gefahlen war besser als die letzte folge. Das läst hoffen das die folgen besser werden. Am besten fand ich auch
    das Homer als er sich die spritze gab gleich hoch gerrant ist er hat gesagt das er hofft niemand hatte ihm gehört aber Ned Bart und Lisa haben es!
    Meine wertung: 2

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    The post was edited 2 times, last by bartman ().

  • Endlich mal wieder eine twas bessere Episode. Gute Gas war drin. Was ich lustig fane war wo wo sich Homer die spritze gegeben hat und da mit Marge hochs auf Bett gerant ist. Nch längere überlegen steht meine Werung fest.
    Werung: -2
    Ich denke diese Wertung ist für diese Episode auch gerecht gefertigit. Vieleicht ist es der Anfang von ein paar guten Episoden! :))
    :tup :tup :tup

  • ich mag mr. burns nihct besonder und deswegen gefällt mir die folge auch nicht besonders. aber besser als die erste auf jeden fall.
    homer und moe st.cool hab ich ja verpasst

  • Hab mir die Epi gerade angesehen (Video) und muß sagen es war die beste bis jetzt der 13. Staffel. Gute Gags, endlich ne richtige Story und keine billigen Lacher die auf krampf eingebaut waren !


    Wertung : 2
    Wertung im Vergleich zu den bisher gel. der 13.St. : 1+


    :homer:

  • Naja, die Folge ging so.
    Gloria kommt so nett daher, und dann - oha!


    Als ich sie zum 1. male sah, fand ich diese Epi noch ganz gut, aber je öfter ich diese sehe, umso mehr muß ich kritisieren.
    Die Homer rennt - Szene war mir viel zu blöde, ja sogar äußerst primitiv!


    Habe mich aber gefreut, die cops in voller montur zu sehen.


    Aber - sorry, Lou! Dein "Gag" ging schief! :(


    Quote

    dann läuft der Polizist mit einer Schusswunde rum, das ist lustig


    1. Das war Eddie.
    2. Das war in meinen Augen gar nicht lustig X(

    Neptune Planet Power - Make Up!

    The post was edited 1 time, last by Marilyn ().

  • Naja, im Gegensatz zu gestern besser. Aber manchmal langweilig. Schade denn die Story finde ich wirklich gut durchdacht.
    Richtig gute Gags gabs eigentlich nicht, aber das ist ein Folge die das nicht braucht.
    Gut finde ich vor allem wie Burns Homer als Bimbo einsetzt.
    Schlechte Gags fallen mir jetzt nicht mehr ein (Alzheimer grüßt).


    Fazit: Schöne Story. Ein paar Gags hätten die Story dann aber doch abgerundet. So:
    ***

  • fand die folge auch su gut, wie gurkenhappen, gute gags, schöne storie, am besten hat mir der schluss gefallen wo burns gesagt bekommen hat: "sie sind doch nur noch ein gerippe"


    von mir:
    ***+

  • Fandse Ok gute gags meine Lieblings Szene war wo man denkt Mr. Burns rettet Gloria aber es ist umgekehrt
    Note:**-

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Ebenfalls eine der wenigen guten Episoden der 13.Staffel. Mr. Burns Folgen haben ja eh immer die nette Eigenschaft, mich garantiert zum lachen zu bringen.


    War der Typ an der einen Schreibmaschine Woody Allen? Ich bin mir ziemlich sicher, nur was haben die Autoren gegen Woody? ?(

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

  • Ja, bin mir sicher, dass das Woody Allen war...
    Die Autoren haben bestimmt nichts persönliches gegen Woody...
    Sie fanden wohl einfach die Idee gut (genau wie ich), Woody als miserablen Schicksalsplätzchen-Schreiber darzustellen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • :D Schön und gut, aber das war ja nicht das erste mal, dass sie Woody etwas auf die Schippe genommen haben.


    In der Episode "Hinter den Lachern" bekommt er ja ein dutzend Preise und ist wütend darüber, dass sie nicht echt sind.


    Und bei "Die japanische Horror-Spielshow" macht er ja Werbung für irgendein japanisches Produkt. Das ist ja auch nicht gerade eine Karriere. :]

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."