Website über Bart

  • Vor einiger Zeit habe ich mal angekündigt, das es bald eine neue Seite über Bart geben wird. Ich hab nun schon ein paar Grabpics und so, auch eine Vortsellung wie das ganze aussehen soll, nur noch keinen Titel, obwohl ich an DTB (do the Bartman) dachte. Was meint ihr?

  • Do the Bartman gefällt mir sehr gut. Würde ich nehmen! :]


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • wenn du einen domain nimmst kann ich dir empfehlen
    vielleicht gleich 2 Domains zu sichern, zum einen do-the-bartman.de und dann dtb.de
    wenn man deine seite kennt gibt man halt besser die abkürzung ein! ;)


    Ich weiß ich hab am Thema vorbeigeschrieben, wollte das nur mal am Rand bemerken! :)

  • ich habs dir glaub ich schon mal per icq gesagt, aber dtb ist doch ein verlag, oder? auf alle fälle ist
    dtb.de
    dtb.com
    dtb.net
    dtb.org
    dtb.info
    dtb.biz und
    dtb.us
    schon vergeben :)
    vielleicht ist ja dtb.cc oder dtb.tk noch frei :)))

  • Klar, als ob es noch Kombinationen von drei Buchstaben gibt, dessen Domain noch frei ist. Ich habe mich so gefreut, als ich gemerkt habe, dass sim.de noch frei ist. Leider konnte ich die nicht registrieren, da das irgendwie mit KFZ-Kennzeichen zu tun hat oder so

  • Zitat

    Original von Alex
    Ich habe mich so gefreut, als ich gemerkt habe, dass sim.de noch frei ist. Leider konnte ich die nicht registrieren, da das irgendwie mit KFZ-Kennzeichen zu tun hat oder so

    Jepp, das ist das KFZ-Kennzeichen von Simmern/Hunsrück (unser Nachbar-Kreis). ;)

  • Back to Topic please!
    Fällt euch denn keiner anderer Titel ein? Ich find Do the bartman zwar nicht schlecht, aber ein bisschen platt. Habt ihr nen Vorschlag nach z.B. einem Episoden Titel, aus dem ne Abkrüzung machen kann, wie z.B. srof oder bwg?

  • btg (bart the genius) hört sich an wie bwg :))
    nochmal btg (bart the general)
    rb (radio bart)
    bod (bart of darkness)
    botr (bart on the road)
    bad (bart after dark)
    bs (bart star)


    natürlich sind nicht alle gut als website-titel, aber du findest bestimmt einen favoriten.


    noch was: wie wärs mal mit nem deutschen titel?


    edit:
    mist, bookmark war schneller :)

  • Da ja z.Z. WDS überarbeitet wird, hab ich mir gedacht, das ich auch einen Titel für die Seite verwenden möchte!
    So und ich dachte dabei an:
    Behind the Laughters
    Was haltet ihr davon?
    Oder habt ihr vielleicht einen anderen Vorschlag für mich?