Warum gerade Marge?

  • ich finde es schwachsinnig allein darüber nachzudenken, wen ich töten würde. niemanden natürlich, was für eine dämliche frage.


    aufgrund ihres oft nörgelnden auftretens (sie ist nun mal die moral in der serie) wird sie wohl von vielen als störend und überflüssig empfunden.


    edit: ok bei anderen serien seh ich grad hätte ich schon weniger probleme jemanden zu wählen :P

  • Sorry, aber die ganze Seite ist vollkommener Schrott. Da wurde bei jeder Serie einer der hauptcharaktere gewählt. Z.B bei Tom und Jerry wurde Jerry gewählt, oder bei den Schlümpfen Papa Schlumpf, usw...
    Ich denke die Seite wurde von irgendwelchen Leuten mit Komplexen erstellt und gevotet.


    Edit - Achso, Marge würde ich natürlich auch nicht umbringen. Ich würde Helen Lovejoy wählen, aber das haben wir ja schon in einem anderen THread besprochen. Warum ist dieser Thread eigentlich bei Webnews?

  • @sandro: ähm, ich hab ne weile überlegt, obs in webnews oder bei simpsons-diskussion reinkommt...


    gegen verschieben hab ich nix :]
    sorry wenn ich mit dem thread daneben lag.


    aber auch ich fand diese seite völlig niveauslos...

  • Zitat

    Original von KANG
    Marge ist mein Lieblings-Simpson!

    War das nicht Lisa, oder verwechsle ich da was ?


    Zitat

    Original von KANG
    Sowas finde ich dementsprechend niveaulos.

    Also ich finde nicht, dass das "dementsprechend" da reinpasst. Entweder du findest es niveaulos oder nicht, aber nicht aufgrund der aktuellen position deines lieblings-charakters...



    naja, eigentlich ne recht unnötige diskussion wen ich töten würde, sie gehören ja alle irgendwie in die serie rein.

  • Mmh. Es geht denke ich ja nicht darum, welchen man töten will, sondern wie beliebt ein Charakter ist. Im Gegensatz zu unendlichen Votings über die Frage "Wen findest du am besten?" steht hier eben die Frage "Wen kannst du am wenigsten leiden?".

  • Zitat

    Original von Alex
    Mmh. Es geht denke ich ja nicht darum, welchen man töten will, sondern wie beliebt ein Charakter ist. Im Gegensatz zu unendlichen Votings über die Frage "Wen findest du am besten?" steht hier eben die Frage "Wen kannst du am wenigsten leiden?".


    Genau das denk ich mir auch, und ich finds irgendwie interessant!