SES online!

  • Zitat

    Eine Idee wäre, die Tabelle transparent zu machen, dann würde das Ganze nicht so aufgesetzt aussehen.


    dito.


    Die farben gefallen mir besser als bei der alten version. ich konnte mich mit dem orange nciht anfreunden. Du hast da eine echte Marktlücke gefunden, wenn man was über die ses wissen will geht man auf deine seite. mach auf alle fälle weiter so. kann nur besser werden.



    Edit: nochwas ich finde nciht nur die schrift verpixelt. Die figuren machen auch einen komischen eindruck. nimm image viewer.


    Noch etwas kommt mir komisch vor: bei dem Text zu den ausgeflippten mädchen - "Sie schwäntzen den Unterricht " - tun sie es heute nicht mehr ???

  • dachief, ich hab dir doch nen bild von den ausgeflippten mädchen per mail geschickt....willst du es nicht draufmachen?

  • Ah du warst das. Gut das ich das wieder weis. Es ist nämlich so dass ich neuformatiert hab und das Bild deswegen verlorengegangen ist. Ich hätte das Bild schon gerne drauf getan nur wusste ich nicht mehr von wem ich es gekriegt hab. Könntest du mir es vielleicht nochmal schicken? :O




    ----------------------------------------------------------------





    Geschafft! Pünktlich zum Start der Simpsons ist TSES 3.0 fertig. Das wichtigste an der neuen Version ist natürlich das neue Design. Es ähnelt ein bisschen dem Design von TSES 1.0, ist aber diesmal eher in herbstlicheren Fraben gehalten. Also was ist euere Meinung? :)


    Link: www.tses.de

  • Das Design sieht gut aus, einzig etwas störend finde ich den schwarzen Strich zwischen der Navigation und dem Inhalt. Ansonsten sind die runden Kästchen etwas pixelig und außerdem passen sie nicht ganz zusammen.
    Mehr kann man aber zu deiner Seite aber auch nicht sagen, denn an deiner Stelle würde ich mich endlich mal auf das Wesentliche konzentrieren und am Inhalt arbeiten.


    Trotzdem gelungen.



    Zitat

    Deisgn find cih supi. Jedoch finde ich den Heli nicht ganz passend aber egal.
    Bin ein bisscehn entäuscht das nicht viel Inhalt dazugekommen ist sowas mache andere ohne es groß anzukündigen


    OT: Es geht jetzt nicht nur um den Beitrag, aber mich würde mal interessieren, welche Note du in Deutsch hast.

  • Zitat

    Original von Sandro


    OT: Es geht jetzt nicht nur um den Beitrag, aber mich würde mal interessieren, welche Note du in Deutsch hast.


    Naja nur weil man sich dermaßen oft vertippt muss man in Deutsch keine schlechte Note haben.
    'nen bewussten Fehler finde ich nur einen (statt 'das' gehört ein 'dass'). Ansonsten is in Sachen Zeichensetzung auch net recht viel anders als bei vielen anderen Benutzern von NeSp.


    Wobei ich anmerken will, dass ein kurzes Korrekturlesen vor dem psoten des Psotings nicht schadet...


    -manuel

  • > Psoten statt Posten?


    > Ja, auch das hat teilweise seinen Grund. Einmal kann
    > es sich um einen Tippfehler handeln, taucht
    > dieser "Fehler" bei bestimmten Postern häufiger auf,
    > hat das seinen Grund namens Moppel76 alias Jens
    > Gniotowski. Moppel76 ist vergleichbar mit Tomik, jedoch
    > ist der Trashfaktor hier niedriger angesetzt, legendär
    > waren seine letzten Worte nach einer langen
    > Diskussion:


    > "das soll vorerst mein letztes psoting sein aber vorsicht
    > ich beobachte euch!!!!!"


    > Peinlich! Und so kam es, daß einige Poster von nun an
    > nur noch psoten statt posten schreiben und dabei
    > wohl immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen an
    > Moppel76 denken müssen :-)


    Manu und meine Königlichkeit haben sich mehr dem Usenet verschrieben und bringen deswegen gelegentlich ein paar Insider.


    de.rec.tv.simpsons.trash now!

  • Zitat

    Ansonsten is in Sachen Zeichensetzung auch net recht viel anders als bei vielen anderen Benutzern von NeSp.


    Das kann ich jetzt zwar nicht bestätigen, aber wenn es so sein sollte, dann wäre das äußerst schlimm. Obwohl, PISA lässt grüßen.


    Und wie gesagt:


    Zitat

    Es geht jetzt nicht nur um den Beitrag