GrabPic Wettbewerb mit Gewinnen

  • Wenn ich das mal so sagen darf: Die Jury ist grottenschlecht.
    Ich denke da sollten ein paar mehr erfahrene Leute rein. Natürlich ist es logisch das die HoHo-Member auch drin sein wollen, aber IMO wärs besser wenn erst die "Forum-Jury" und dann die "HoHo-Jury" ihre Entscheidung trifft.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Ich denke da sollten ein paar mehr erfahrene Leute rein.


    :))
    Du meinst doch net Andreas und ich sind net erfahren?

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Tom
    Wenn ich das mal so sagen darf: Die Jury ist grottenschlecht.
    Ich denke da sollten ein paar mehr erfahrene Leute rein. Natürlich ist es logisch das die HoHo-Member auch drin sein wollen, aber IMO wärs besser wenn erst die "Forum-Jury" und dann die "HoHo-Jury" ihre Entscheidung trifft.


    Herje herje die "Forum-Jury" ist kompetenter. Ich denke es ist wurscht ob die Jury aus Membern von irgendwelchen Seiten besteht. Die Jurymembers sollen bei der Bewertung was von Grabpics verstehen und nichts von PHP oder HTML. Außerdem ist ja Andreas und Kang mitdrin. Die sind doch von hier. Was gibts also zu meckern. :rolleyes:

  • ok, fasse ich mal zusammen:


    Jury ist dann nun "Homies, Andreas, meister glanz, KANG, DaChief und ich".


    Zur Technik:
    jeder kann Bilder hochladen ( ich bastel nachher ein Script ) und kann dort seine Email Adresse und sein Forum-Name hinterlassen. Dieses ist aber für niemanden sichtbar.


    Dann kann jedes Jurymitglied sich einloggen und jedes Bild einmal mit einer Note von 1-10 benoten ( auch hier wird nicht der Ersteller des Bildes angezeigt. )


    Dann werden nachher die Punkt zusammengezählt und wir haben hoffentlich einen Gewinner :)


    Zu dem Bild:
    wollen wir nur ein "normales" Grabpic nehmen oder eine Scene ? Ich bin ja für eine Scene, dann sonst ist man ja in 30-60 Minuten fertig ....


    Vielleicht kann mir ja einer aus der Jury ein Vorschlag für ein Bild per Email schicken....

  • ohr nee bitte nicht am feiertag (?!)


    da bin ich noch im zeltWoEn


    ich würd sagen am Dienstag? den ganzen Tag übrigens!



    denn jemand der erst am montag abend wieder kommt hat nich so viel zeit wie jemand der montag bspw
    5Std. Schule hat!

  • ich finde man sollte nicht betteln, wann der Tag des Wettbewerbs sein soll. Ich meine die Teilnahme ist gratis und es gibt was zu gewinnen. Dann sollte man auch einfach an dem Tag Zeit haben.
    Bei einem "echten" Gewinnspiel werden die Teilnehmer auch nicht gefragt, wann der Einsendeschluss sein soll. :rolleyes:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • hallo,
    kann sie die jury mal bitte melden und fragen ob wir es so machen sollen wie ich es oben geschrieben habe ?


    ich würde dann anfangen das voting script usw zu basteln.


    und ich denke auch wir sollten den wettbewerb über 4-5 tage laufen lassen.

  • @pcollins: Das mit dem Votingscript klingt nicht schlecht; also "Machen Sie es so!", wie Picard sagen würde. ;) Ob der Wettbewerb einen oder mehrere Tage laufen soll, ist mir eigentlich egal, auf jeden Fall muß ein Zeitrahmen festgelegt werden, damit jeder die gleichen Chancen hat (man kann in dem Script ja sicher festlegen, von wann bis wann die Bilder hochgeladen werden können).

  • Zitat

    Original von DaChief


    Die Jury ist leider schon Vollzählig. Ich weis nicht ob noch wer aufgenommen wird. Glaub aber nicht. ^^


    schadr ;(;( :( :enttaeuscht: :enttaeuscht: :fertig: :heul:


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)