:: Homers Area ::

  • Also ich würde schon SWF-Dateien immer im Quelltext einbinden, da du die so besser unter Kontrolle hast. Wenn dein Filmchen zum Beispiel ein quadratische Oberfläche hat, wird alles, was du neben deiner Flash-Oberfläche gepackt an der Seite auch noch mit angezeigt.


    Ich hoffe, dass mich jemand verstehen kann.

  • Moritz ich hab mal die site umgeleitet dass sie immer die swf erreicht...


    jedoch ein manko besteht das man nicht mehr die wahl hat zurück zu gehen....



    jedoch ist trotzdem der homer da um nach home zu gehen...


    EDIT:


    hab hier auch ein unterschied...was gefäll teuch besser


    das


    oder


    das


    ich meine die linienstärke...!

  • Naja...


    Also mir persönlich gefällt das Design nicht so sehr.


    - unübersichtlich
    - blasse Farben
    - keine Preloader
    - alles nur Flash


    Du hättest die Flashdatei in eine HTML-Seite einbauen sollen. Das würde besser wirken. Wenn ich jetzt z.B. mein Browserfenster verkleiner oder vergrößer, wird der Flashinhalt ebenfalls kleiner oder größer.


    Trotzdem ist es ganz gut...

  • Zitat

    Du hättest die Flashdatei in eine HTML-Seite einbauen sollen. Das würde besser wirken. Wenn ich jetzt z.B. mein Browserfenster verkleiner oder vergrößer, wird der Flashinhalt ebenfalls kleiner oder größer.



    das ist ja grade besser!!!!!!!

  • Zitat

    Original von sebasto
    das ist ja grade besser!!!!!!!


    1111111einseinseinseins



    Zur Seite: Nunja, das Design ist mal was anderes, aber mindestens genauso wichtig wie ein Design sollte der Inhalt sein. Ja, du hast gesagt, der würde noch kommen, aber warum müssen Seiten immer halbfertig ins Internet gestellt werden? Habt ihr irgendwelche Verträge, die ihr einhalten müsst? Wenn ich eine Seite mache, dann möchte ich, dass sie den anderen gefällt und dazu sollte sie eigentlich fertig sein.
    (Falls ich was übersehen habe, sorry, ich habe es bei der Hitze nicht geschafft den ganzen Thread durchzulesen ;) )

  • @ all:


    ich hab wieder ein design update... jetzt hab ihr mehrere homer möglichkeiten... auf der startseite...


    wie findet ihr es??



    -> http://www.homers-area.de.vu



    @ marv: wie gesagt hab ich das design mit flash gemacht...
    die zeit... puuh.. keine ahnung... das gestalten der site vielleicht 2 tage (die startseite) und das überlegen ist schon länger :rolleyes: :]

  • Homies : Das ist doch ganz einfach. Du machst einen Flash-Film, in dem du dir zwei Frames erstellst. In dem einen Frame sitzt Homer auf der Couch, auf dem anderen liegt er. Mit den Buttons schaltest du jetzt einfach nur noch zwischen den Frames hin und her

  • ich finds halt so besser!
    warum sollte sich die ganze sache nicht ans Browser fenster anpassen?


    Zitat

    Da meldet sich sicherlich wieder jemand deren Erfahrung ins Sachen Webdesign größer ist als das Web selbst


    :O


    Danke, gleichfalls!

  • Irgendwie ist das Design abstossend. Überall blitzt und blinkt was, der Homer mit dem halbgeschlossenen Auge sieht extrem dämlich aus usw.
    Die Spielchen sind ganz nett, aber irgendwie ohne richtigen Spielspaß.
    Der Rest is so lala.. wers mag..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • schön, dass einer mal seine seite mit flash macht... nur solltest du das dann auch richtig machen :] aber für den anfang sind deine versuche schon mal gut.


    bau die flashdatei am besten in eine html-seite ein, denn wenn du nur die swf-datei hast, sieht das ziemlich schlecht aus...


    was mir nicht gefällt, sind die die anderen seiten, die den inhalt zeigen.


    wenn du willst, dann kann ich dir bei dem homer-wechsel helfen...

  • Zitat

    Original von Homies
    tja lieber alex da hast du mich mal wieder erwischt... :)


    wenn ich das mal wieder wüsste dann würde ich das auch machen :D


    Naja, das ist doch voll easy, du nimmst verschiedene Szenen, aber damit du verhinderst, das die erste Szene angehalten wird bis zur nächsten, versiehst du ein Schlüsselbild mit der Funktion stop.