Wenn sie jemand sucht,sie sind in Lisas Zimmer...

  • ...oder,wer sind für euch die am meist unterschätzten Charaktere,die sich in unser Lieblingskleinstadt tummlen? Welche Charaktere haben immernoch eine Menge potential,das aber bisher noch nicht ausgeschöpft wurde und wurden stattdessen nur in manchen Folgen mit gelegenheitsauftritten abgespeist?


    Ich hätte gern weit mehr von Charakteren wie Skinner gesehen...nein,nicht Seymour...Agnes,sie ist die einzige Skinner in der Serie die mir hin und wieder ein lachen entlocken kann.Ein weiteres Indiz dafür,das sie wirklich nicht Seymours leibliche Mutter sein kann :D


    Und auch Martin sollte mal etwas mehr zu tun bekommen als nur auf die Mütze zu kriegen...in "Der Musterschüler" hatte er zwar eine mehr oder weniger tragende Rolle aber ansonsten ist bei ihm Ebbe und das finde ich recht schade,aus der Rolle des Schulstrebers kann man doch bestimmt noch etwas mehr machen als nur das er regelmäßig verdroschen wird

  • hmmm...meistens is es ja in den neuen folgen so...wenn man einen alten charakter mal in den vordergrund schiebt...verblödet er oder wird unsympathisch... (siehe z.B richter sneider)...


    wen ich gerne näher mal sehen würde?


    ich hätte angst das sie ihn verhunzen würden aber Prof Frink würd ich gerne mal näher kennen lernen

  • Santas Little Helper und Snowball II sollten öfters mal ein wenig mehr sein, als Staubfänger. Dies wurde zwar letztens probiert in "Old Yeller Belly", ist aber IMO misslungen.


    Lisas Musiklehrer Mr. Largo sollte mal wieder was machen, und wie wäre es, wenn Sideshow Mel mal eine größere Rolle außer nur Sprüche klopfen bekommen würde. Kirk Van Houten wäre mein anderer Wunsch, doch dieser scheint in den aktuellen S14-Episoden wieder öfters vorzukommen, was ich sehr begrüße.


    Gun : Skinner fand ich vielen Episoden, zum Beispiel in "the principal and the pauper" oder letztens in "special edna" doch lustig. In etwa wenn er sein Vietnam-Trauma durchlebt oder wenn er seine Mutter Agnes _umsorgt_


    Quacker Jack : Ja, von Frink würde ich auch gerne etwas mehr sehen. (Übrigens ist Frink ein weiterer Grund, warum man die deutsche Synchronisation ignorieren sollte)


    Richard Kimble : Bislang kann ich Hans Moleman nicht als Charakter sondern nur als Running Gag auf 2 Beinen sehen. Ich denke, von daher wäre es fatal, aus ihm einen Charakter zu machen.

  • Mir ist es Recht, dass sie neue Charaktere erfinden, dann können sie die alten nicht verhunzen. Aber wenn Simpsons wieder viel besser werden würden, könnte ich mir Episoden mit Professor Frink vorstellen. Der ist einfach Kult! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • glaubt mir, nach staffel 14 werdet ihr cletus sowas von satt haben. da taucht er so ziemlich in jeder 2. folge auf. was ab und zu ganz lustig ist, wird bei überschwänglichem gebaruch aber ganz schnell extrem fade. was imo auf die meisten dieser charaktere (cletus, frink, moleman etc.) der fall ist. musterbeispiel gil, gott geht der mir auf den senkel.

    Zitat

    Mir ist es Recht, dass sie neue Charaktere erfinden


    da die letzten 'neuen' charaktere (lindsey nagle & cookie quan, rich texan) alle ziemlich banane sind, sollten die autoren meiner meinung nach davon lieber die finger lassen.

  • Zitat

    Original von Flo
    Musterbeispiel gil, gott geht der mir auf den senkel.


    Find ich auch, worst Charakter ever. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Flo


    da die letzten 'neuen' charaktere (lindsey nagle & cookie quan, rich texan) alle ziemlich banane sind, sollten die autoren meiner meinung nach davon lieber die finger lassen.


    Immernoch besser als alte Charaktere versauen.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Immernoch besser als alte Charaktere versauen.


    das stimmt zwar, aber es ist imo genauso nervig wenn diese 2-dimensionalen abzieh-charaktere immer häufiger auftauchen, wie es leider in staffel 14 der fall ist/ der fall sein wird. ich glaube der texaner kommt in 4 folgen hintereinander vor und ist kein einziges mal komisch.