Sie wollte schon immer Tänzerin werden

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%
    [QUOTE] [B]Episode:[/B]
    Sie wollte schon immer Tänzerin werden

    [B]Staffel:[/B]
    11. Staffel

    [B]Produktionscode:[/B]
    BABF15

    [B]Beschreibung:[/B]
    Lisa möchte unbedingt Steppen lernen und nimmt Unterricht bei der ehemals berühmten Tänzerin Vicky. Da sie nicht gut genug ist, um bei einer Tanzvorstellung aufzutreten, erfindet Professor Frink für Lisa ein paar elektrische Steppschuhe, mit denen sie Vicky beim Auftritt die Show stiehlt. Aber der Schwindel fliegt auf und Lisa sieht ein, daß sie nie eine berühmte Tänzerin wird. [/QUOTE]
    eigentlich fand ich die 11. staffel bislang recht gut, aber heute... wenigstens die nebenstory mit bart un milhouse war ok und frink ging so. gesamt: 4+

    Simon alias SunJay
    Webmaster von
    [URL]http://simpsonssource.de[/URL]
    [URL]http://uter.springfield-online.de[/URL]
  • Ach komm schon, allein schon die Szene mit Homer mit Nelson... im Auto war ein Klassiker.
    Auch die Szene als der Bergtiger Bart und Milhouse anfallen wollte und dann auf einmal mit dem Wollknäuel spielte -


    Gut, Lisas Part war nicht so toll, aber ich fand die Folge im Resümee ganz okey.

    Wenn Du schon benotest gibts von mir 2- evtl. auch nur 3+

    ANDI

  • ich muss dem andi zustimmen. von der 11 staffel erwart ich eh nicht mehjr so viel da die folgen bisher alle recht enttäuschend waren. auch diese war wieder nich sooo doll. cool war die szene mit dem berglöwen. bart wirft ein knäuel und dann hört man so nette musik im hintergrund und sieht wie er damit spielt. dann sagt milhouse "das war ne klasse idee bart" und schon springt er milhouse wieder an (im hintergrund wieder die "böse" musik). LOOOOOL
  • Jo, also ich fand die Folge , wo wir grad beim Bewerten sind 2- ! Au, meine Augen sind verkrustet! Das war lustig! Und die Szene in der Küche, als Marge und Hoemr Lisa ihres Tanzens wegen fürsprechen ! "Worin haben wir dich unterbrochen??" ! Passt schon! Aber ich hab immer das Gefühl , als ob Frink da nie reinpasst ! Ich glaub den mag ich noch weniger als Lisa, bzw. der is genauso egal , wie sie!Naja, SDM!!

    webmaster@gepaddelt.de
  • NEIN! Frinky ist lustig!
    "Vorsicht, das ist eine gefährliche Waffe!"
    "Ich wollte sie doch nur moralisch aufbauen, sie Idiot"

    Außerdem war die Folge einer der besten der 11.Staffel (meiner Meinung)!
    Den Teil mit Bart und Milhouse! HA-HA! Einfach cool!
    Und Wiggum: "Es handelt sich hier um eine riesige Ratte!"
    Lisa war auch lustig, da wo die Schuhe durchgedreht sind!
    Homer: "Ich habe nicht gedacht, ich handelte!"
    Tolle Episode
    Note: 2

    Heil mir Präsident KANG!
  • Mit Wiggum und Homer haste recht , aber ich find echt dass Frink ein Huhn ist! Total überflüssig und gar nich komisch! Naja, so hat halt jeder seine Lieblinge! Die Episode hat allein deswegen gewonnen , weil Jasper dabei war!!!!!!

    SDM Jasper




    [email]webmaster@gepaddelt.de[/email]
  • stimmt, frink passte nicht in seine rolle. der war ja richtig "normal" in der folge.
    eigentlich habt ihr ja recht, ohne die tanzstorie wär das ne super folge gewesen, aber lisa hats irgendwie runtergezogen, auch wenn ich lisa sonst ganz ok finde

    SunJay alias Simon
    Webmaster von
    [URL]http://simpsonssource.de[/URL] &
    [URL]http://uter.springfield-online.de[/URL]
  • Die Folge war sehr mies! Bis jetzt fand ich von der 11. Staffel nur 2-3 Folgen gut! Richtig MEGAKLASSE noch keine, ich finde die Storys lassen nach z.b die grundidee mit dem Einkaufscenter war gut .... aber daraus haben die einfach nix gemacht! Auserdem finde ich das Homer übertrieben zum letzten deppen gemacht wird!...naja ich will ja nicht zuviel lestern :) Ich freue mich schon jedanfalls auf Behind the Lougher !..
  • Zitat

    Original von Simmasse
    Das Frinki so normal schien lag glaube ich daran, dass er eine andere Syncrom Stimme hatte. Ich fand die Folge am schlechtesten aller Folgen der 11. Staffel.<br>cu, simmasse<br>--------------<br>www.simmasse.tsx.org &nbsp;


    "Frinki" hatte keine andere Stimme, das ist immer noch die von Ivar Combrinck.


    Eine Frage: Warum sieht Gil (am Keyboard) in der Folge so komisch aus? Ist das überhaupt Gil? In "Homer Mobil" sieht er auch so aus...