beste deutsche simpsonsseite

  • Zitat

    mal ehrlich, was gibts denn soooo viel neues von den Simpsons zu berichten?


    Schaue einfach in unser Newsarchiv , dann weißt du, was es neues von den Simpsons gibt und dies fast täglich.

  • Sebi : Ich glaube nicht, dass die Besucherzahl unbedingt das richtige Kriterium ist, um die "beste deutsche Simpsonsseite" zu bestimmen. "Bild" ist z.B. die Zeitung in Europa mit den meisten Lesern. Ist sie deswegen auch die beste? Wohl eher nicht. D.h. der Shopper ist vielleicht die erfolgreichste, nicht aber die "beste" deutsche Simpsons-Webseite, so es denn diese überhaupt gibt.

  • Manche User hier verstehen es aber auch, ihre Posts so arrogant und aggresiv wie möglich zu schreiben ... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Sebi
    Immerhin hat es der Shopper geschafft, obwohl er als letztes der "großen" deutschen Simpsons Pages (SOTB,COTS,TSDE) gestartet ist, die meisten Besucher zu verzeichnen und eine eigene Community für den normalen Simpsons Fan aufgebaut hat. Zudem sind es wir, die als einzige deutsche Seite wirkliche Simpsons News veröffentlicht (ich weiß, dass dieser Satz wieder breit getreten wird, ist mir aber egal).


    Ahja, wenn die anderen Seiten keine Simpsons News veröffentlichen, dann können deine doch auch keine sein! :P


    Zitat

    Original von Sebi
    COTS und co haben in meinen Augen in der letzen Zeit stark an Aktualität nachgelassen...


    Naja, wenn ich die News der letzten Tage ergleiche, sind z. B. die von COTS und Shopper ziemlich identisch. Nur das die anderen Seiten es nicht nötig haben, gleich für 3 neue Icons eine Top News zu posten! :D



    Meine Favoriten:


    Mmm ... welche Seite besuche ich denn so regelmäßig? ?(


    1. SEE, da dort anscheinend wieder Updates kommen! 8)
    2. SimpsonsParadise, dort gibt es auch immer wieder Neues zu entdecken


    ... und das wär's eigentlich schon! FiSi mag zwar was Gutes sein, ist aber nicht so mein Ding, ebenso wie Maudom !


    KMS hat schon lange kein Update mehr bekommen und den bisherigen Stuff kenne ich halt schon! :(


    Beim Shopper kenne ich die News ja schon von anderen Seiten und einen "Gyrotwister" brauche ich nicht (;)) und SOTB ist und bleibt tierisch langweilig!


    Sieht schon etwas trüb aus im OFF-Web, hoffentlich ändert sich das bald mal wieder ...

  • Zitat

    Original von Kristof
    KMS hat schon lange kein Update mehr bekommen und den bisherigen Stuff kenne ich halt schon! :(


    ich nerv meinen Boss schon so gut es geht. ;););)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Manche User hier verstehen es aber auch, ihre Posts so arrogant und aggresiv wie möglich zu schreiben ...


    In meinen Augen ist mein Post nicht arrogant, sondern objektiv betrachtet der Wahrheit entsprechend.


    Zitat

    Naja, wenn ich die News der letzten Tage ergleiche, sind z. B. die von COTS und Shopper ziemlich identisch.


    :rotfl: der einzige Haken an der Sache ist, dass die "identischen" News immer als erstes auf dem Shopper stehen und dann u.a. bei COTS :rolleyes: aber dies ist ein anderes Thema, lassen wir es lieber...


    Zitat

    und einen "Gyrotwister" brauche ich nicht


    Naja, den würdest du wenn ja eh über den Gyrotwister Banner auf deiner Seite bestellen. :P

  • Aufhören!!! X(


    Manche nehmen diesen Thread etwas zu ernst.



    Jede page hat ihre guten und schlechten Seiten, und jeder findet die einen oder die anderen besser. Da kann man sich ewig streiten. Schreibt lieber was konstruktives, anstatt was destruktives. Ihr wollt ja nie was gutes in anderen ihrer Werke etc sehen. :O

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things