Beiträge und Sterne

  • Hi!
    ich wollte mal fragen ab wieviel Beiträgen man wieviel Sterne bekommt. Ich bsw. hab schon seit Wochen drei
    Sterne und manche rote und blaue, dass sind dann die mit vielen Beiträgen. Aber, ab wann genau bekommt man wie viel Sterne?

  • Zitat

    Beiträge müsst ich um die 40 ham(naja)
    und ab Beiträge nur 25, wo liegt der UNterschied


    Sofern ich dich richtig verstanden habe (es ist schon spät), willst du wissen, ab wie vielen Beiträgen du einen neuen Rang bekommst bzw. welchen Rang du momentan hast?


    Also, im Moment hast du 45 Beiträge und bist somit Squishee-Süchtiger (entspricht 3 gelben Sternen). Der Titel steht normalerweise an der Stelle, wo bei dir "Ewig währt am längsten" steht.
    Diesen Rang behälst du bis du 50 Beiträge geschrieben hast, dann bist du Teufelsspringer (entspricht 4 gelben Sternen).
    Aber wie schon in den FAQ steht:


    Diese (Rangzeichen) sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Du verfasst hast. Wir möchten niemanden animieren, nun lauter Einzeiler zu schreiben, nur um einen höheren Rang zu bekommen. Solche User sind nicht sehr willkommen. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle User sind gleich, egal welchen Rang sie haben!


    Durch einen Klick auf die Sterne erfährt man btw auch alles über den derzeitigen Rang.

  • ja, das war mir im Prinzip schon klar! (es ist wirklich spät)


    aber in der FAQ steht nun "ab Beiträge" so und so viel Sterne . . .


    und ich hab' 45"Beiträge" und nich "ab Beiträge"
    (versteht mich eigentlich jemand 8) )


    deswegen wollt ich wissen was der unterschied ist?

  • Ok, ich verstehe dein Problem. Deshalb habe ich extra für dich eine Light-Version der (zugegebenermaßen) komplizierten FAQ-Tabelle erstellt:


    0 bis 9 Beiträge: Neuankömmling (1 gelber Stern)
    10 bis 24 Beiträge: Jungpfadfinder (2 gelbe Sterne)
    25 bis 49 Beirtäge: Squishee-Süchtiger (3 gelbe Sterne) <--- hier irgendwo dazwischen bist du.
    50 bis 99 Beiträge: Teufelsspringer (4 gelbe Sterne)
    100 bis 249 Beiträge: Sicherheitsinspektor (1 roter Stern)
    250 bis 499 Beiträge: Shelbyville-Hasser (2 rote Sterne)
    500 bis 749 Beiträge: Mr. Schneepflug (3 rote Sterne)
    750 bis 999 Beiträge: Superfreund (4 rote Sterne)
    1000 bis 1499 Beiträge: Bierbaron (1 blauer Stern)
    1500 bis 1999 Beiträge: MENSA-Club-Mitglied (2 blaue Sterne)
    2000 bis unendlich Beiträge: Steinmetz (3 blaue Sterne)

  • Zitat

    Original von Max
    Sterne braucht kein Mensch. Außer vielleicht Polizisten und Militärs.


    Sterne sind was wunderbares. Bei Nacht leuchten sie im klaren Himmel und bringen eine unheimliche Romantik auf. Sterne sind lebenswichtig, denn ohne die gäb es unseren Planeten gar nicht. ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Sterne sind was wunderbares. Bei Nacht leuchten sie im klaren Himmel und bringen eine unheimliche Romantik auf. Sterne sind lebenswichtig, denn ohne die gäb es unseren Planeten gar nicht.


    ich dachte wir sprechen alle von den gleichen "Sternen"! :rolleyes: Naja

  • Zitat

    Original von sebasto


    ich dachte wir sprechen alle von den gleichen "Sternen"! :rolleyes: Naja


    Wahrscheinlich kreisen um Kangs Kopf z.zt. auch n paar Sterne, vielleicht isser vorn Schrank gelaufen. (;

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Ok, ich verstehe dein Problem. Deshalb habe ich extra für dich eine Light-Version der (zugegebenermaßen) komplizierten FAQ-Tabelle erstellt:

    :rotfl: *SCNR*
    Sebasto : Hast du die Tabelle ernsthaft nicht verstanden? Ich will dich ja nicht beleidigen, aber eigentlich sollte selbst ein Grundschüler in der Lage sein die Formulierungen in jener Tabelle zu verstehen...