Wird Marge verrückt gemacht?

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%
    [QUOTE] [B]Episode:[/B]
    Wird Marge verrückt gemacht?

    [B]Staffel:[/B]
    11. Staffel

    [B]Produktionscode:[/B]
    BABF18

    [B]Beschreibung:[/B]
    Eines Morgens, auf dem Weg in die Schule, nimmt Otto mit dem Bus einen kurzen Umweg, um seiner Freundin Becky einen Heiratsantrag durch das Drive-In-Fenster eines Restaurants, in dem sie arbeitet, zu machen. Daraufhin überredet Bart Marge dazu, die Hochzeit in ihren Garten abzuhalten. Alles scheint perfekt, bis Otto darauf besteht Heavy-Metal-Musik, die Becky haßt, bei der Trauung zu spielen. Die Ehe ist vorüber bevor sie eigentlich beginnt. Da Becky ihr Leben neu überdenken will, zieht sie bei den Simpsons ein. Bald wird klar, daß Becky vorteilhafte Konkurrenz für Marge im Haus ist, wenn es ums kochen, backen, den Kindern Karate zu lehren und ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen geht. Es ist nur eine Angelegenheit der Zeit, bis Marge überschnappt, und versucht, ihr Leben durch Gewalt zurückzuholen. [/QUOTE]
    Wie fandet ihr die Episode? Also mir hat die Folge um welten mehr geffallen als die letzte, die Gags waren klasse!, die Story war auch ok! Was meint iht?
  • Stimmt!
    Na egal. Die Folge war absolut super!! Habe mindestens ne virtel stunde der episode nur gelacht!!!

    ein paar der besten GAGS:
    - das mit der Glasscheibe
    - Wo Marge mit der Parade in die Irrenanstallt läuft und dann wieder aussbricht
    - der knopf, der angezeigt hat, dass die bremsen nicht funktionieren
    - Als Homer den Hochzeitskuchen aussaugt
    - Als Otto sich für seine Musik entscheidet
    - Als Becky gesteht, was sie alles vorhatte und Marge von den Pfeilen beschossen wird

    Um nur ein paar zu nennen

    Aber Folge am nächsten Montag!!!! Die wird super!!! Glaubts mir!!!
  • Ja, die Folge war cool. Obwohl ich bei der letzten mehr gelacht habe . Die Simpsons sind halt immer noch genial.
    Futurama war gestern aber auch klasse; besonders der Ausflug ins Internet und Leelas Bemerkung über das entscheidende Merkmal, das seine Form NICHT verändert hat! LOL!

    Andreas

    Kleine Miss Springfield
  • Besser als "Kill den Alligator und dann..."
    Note: D bis D+

    Story mittelmässig, aber wenigstens einige gute Jokes und Anspielungen (homer saugt die torte aus).

    Aber die Szene, in der sich Homer in die Finger sticht und MArge dann auch noch sagt "Nicht auf dem Kückentisch" war zum kotzen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    email: [EMAIL]quimby@simpsons-area.de[/EMAIL]
    ICQ: 72166555

    [URL]http://www.simpsons-area.de[/URL]
  • Mhh, meine Favorites dieser Folge:

    -Homer leckt mit der Zunge am Eisblock und einTeil der Zunge reisst ab
    -Bart dreht ein Video wie Homer den Wagen repariert
    -Homer und das Rieseneis
    -Marge betet zu "Gott"
    -Marge marschiert bei der Parade mit und bricht anschliessend wieder aus

    ;)

    Die Szenen könnt ihr übrigens alle auf meiner Site [URL]www.planet-simpsons.de[/URL] downloaden *gg*
    cy@
    webmaster of
    [URL]www.planet-simpsons.de[/URL]
  • Ich fand die Folge oberklasse! Ich denke zu dieser Folge werden sogar die allergrössten Staffel 11-Kritiker etwas leiser, oder?? Warn ja echt geile Szenen dabei! Und Homer brillierte wieder , hab gelacht und nicht mehr aufgehört!

    Ich mag Die SIMPSONS! Das ist ein Bekenntnis, hm!!!!

    SDM SÖNXEN


    webmaster@gepaddelt.de
  • das war eine der top3-staffel 11-folgen! ich fand die enfach genial! BESONDERS die szene mit dem küchenmesser und dem tisch! und das mit dem kuchen war auch gut und die glas-scheibe und ... und ...
    super folge! fazit: 1-

    SunJay
    Webmaster von SimpsonsSource.de

  • ich fande die letzten szenen am besten, da wo bart das video drehen will, homer festegkettet, maggie eingesperrt und Lisa an der Wand ist. Dann kommt Marge rein und schreit "Du Hexe"

    Aber der letzte Satz von Marge war der genialste von allen: " Jetzt wo wir alle schon so angezogen sind machen wir noch ein bisschen Sadomaso."


    HooHo is watching you™