• Zitat

    Original von Family Guy
    Ich bitte dich...er ist Metzger!:rotfl:


    Ungefähr das selbe was du erwarten kannst zu werden. (Glückwunsch wenn du den Satz verstehst!)



    zu Raab: Früher als ich noch jung war, und es noch die Sendung names *täterätä* Vivasion gab, da war Raab noch wirklich lustig. Also ich meine wirklich wirklich. Raab einma die Woche euf Pro Sieben der unter anderem alte MAD-Witze recycelte war da schon weiter drunten aber immer noch anguckbar. Heut allerdings is das mehr so n Kasperletheater eines Märchenonkels der sich doch endlich zur Ruhe setzen sollte.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom


    Ungefähr das selbe was du erwarten kannst zu werden. (Glückwunsch wenn du den Satz verstehst!)


    Deine "Sprüche" werden auch immer einseitiger...arbeite daran...


    Ich seh`s schon vor mir....Tom der vorbildliche Sozialhilfeempfänger... :))


    Es sei denn deine Eltern sind Millionäre und kaufen dir ein Haus,ein Auto und natürlich jede menge Freunde,mit denen du spielen kannst... :))


    EDIT:
    Lies dir mal die Threads durch,in denen Konversationen zwischen Tom und mir herrschen...


    Dann kannst du sehen,wer wen zuerst anspricht/provoziert...


    Und per ICQ werde ich gar nix austragen...Ich verschwende doch nicht meine Buddy-List!

  • Zitat

    Original von Tom
    zu Raab: Früher als ich noch jung war, und es noch die Sendung names *täterätä* Vivasion gab, da war Raab noch wirklich lustig.


    Ach datt waren noch Zeiten... herrlisch. Besonders witzig fand ich immer wie er Markus Wolters (oder wie der heißt), seinen Assistenten immer fertig gemacht hat. Oder 'Die Sendung mit der Maus' oder die Erfindungen der Zuschauer (der legendäre scheißhaufen), oder die Sexecke, oder wie er immer Aaron Carter fertig gemacht hatte. Jaja, das waren noch Zeiten (zum Glück hat mein Bruder die weise Idee gehabt eine Best-Of-Kassette zu machen, die ich vor kurzem wo ausgegraben habe und mir angeguckt habe. Jaja...

  • Zitat

    Lustiger finde ich,dass Tom die ganze Scheisse anfängt und am Ende sich nicht mehr dazu äussert


    viel lustiger finde ich es gleich jeden post zu diesem thema zu löschen wenn ihr nicht bald mal davon ablasst.


    also lasst es ein für alle mal stecken.

  • Zitat

    Original von No_Angel90
    TV Total ist voll lustig. Vor allem das neue Studio ist schrill. Die armen Kameramänner, Stefan verwirrt sie immer so lustig *ggg*



    Ou ou ou...Ich glaube du bist hier der einzige, der TVtotal
    noch gut findet :(;)

  • Zitat

    Original von No_Angel90
    Warum findet ihr das denn nicht lustig? Ist doch voll spitze die Show. Gibt es hier eigentlich no Angels Fans? Wenn ja schreibt mir ne PN.



    Ich gib dir n Tip. Ließ dir einfach alles durch was in diesem Thread steht und du weißt sofort wieso wir das nicht mögen... :]

  • Ja, TV-Total hat stark nachgelassen, seitdem die Show 4mal die Woche kommt. Ob Harald Schmidt besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen, weil man diese beiden Sendungen ja echt nicht vergleichen kann. Obwohl ich die HSS doch sehr gerne schaue, finde ich manche (!) Sachen auch ein wenig langweilig.


    OFFTOPIC:
    Dragon : Ist das Absicht in deine Sig? Sollte es nicht "Believe in yourself" statt "Believe in yourselfe" heißen? oder ist das cool, das so zu schreiben? Ich will keinen Streit anfangen, würde mich nur mal interessieren.

  • Zitat

    Original von stephan blanke
    Ja, TV-Total hat stark nachgelassen, seitdem die Show 4mal die Woche kommt. Ob Harald Schmidt besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen, weil man diese beiden Sendungen ja echt nicht vergleichen kann. Obwohl ich die HSS doch sehr gerne schaue, finde ich manche (!) Sachen auch ein wenig langweilig.


    OFFTOPIC:
    Dragon : Ist das Absicht in deine Sig? Sollte es nicht "Believe in yourself" statt "Believe in yourselfe" heißen? oder ist das cool, das so zu schreiben? Ich will keinen Streit anfangen, würde mich nur mal interessieren.


    Sauba! Du bist der einzige der das bemerkt ;)
    Und ja das ist cool und mit Absicht 8)8)8) .

    Ps: Wenn das richtig geschrieben sein würde, dann wäre es nicht so spaßig sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dragon
    Ps: Wenn das richtig geschrieben sein würde, dann wäre es nicht so spaßig sein


    Erkläre bitte die "Spaßigkeit", an "yourself" noch ein "e" ranzuhängen.


    Ich glaube, ich habe es noch nicht verstehen tun.

  • Also, jetzt werde ich dir das mal genz genau erklähren :professor: ...
    Das ist so: Die gewöhnliche Schreibweise erregt keine Aufmerksamkeit. Was daran so spaßig sein soll kann ich dir leider auch nicht erklären, das ist einfach so 8o !


    Also, wenn du immer noch nicht mit meiner Antwort zufrieden bist, sage ich dir: ich schreibe yourselfe wie ich will klar! :boese:
    Schön´ Tag noch:] !!!


    ps: hast du vielleich noch was an meinem " I´m still living by MOM " auszusetzen?

  • Zitat

    Original von Dragon
    ps: hast du vielleich noch was an meinem " I´m still living by MOM " auszusetzen?


    hmm


    1. Aufgrund meiner Englisch-Kenntnisse müsste as "living at my moms' house" (nur Beispiel.. andere Versionen sind bestimmt auch möglich) heißen.


    2. Hast du keinen DAD?


    3. "yourselfe" is' schon witzig.


    Aber... genung jetzt.