Keine Gnade für Dad

  • Da es diesen Thread anscheinend noch nicht gibt,
    werde ich ihn mal eröffnen:


    Also wie findet ihr die neue Sitcom die Samstags immer vor Futurama läuft?


    Ich finde Sie nicht zuletzt wegen den guten Schauspielen echt klasse. Die Handlung ist zwar häufig abzusehen aber dafür überzeugt das gesamte konzept der Sendung. Wie findet ihr Sie?



    EDIT: Meinst du Switch?

  • Also ich muss mich ma outen. Wenn ich es schaue dann immer bis zum Ende weils wirklich genial lustig und brutal komisch is. Aber leider verpass ich es zu oft.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Mir gefällts auch ganz gut, hat aber nen beschissenen Sendeplatz. Zu der Zeit muss ich mich immer für den Samstag Abend richten ;)
    Aber ich muss auch sagen dass ich finde, dass die Qualität der Episoden langsam auch abflacht. Am Anfang waren die noch um einiges besser.


  • Ich finde die Sitcom auch nicht schlecht. Am coolsten finde ich die Frau von "DAD " :P und dass Onkel Eddy
    was von ihr will ;) . Und überhaupt ist das die witzigste Sitcom die gerade im Fernsehen läuft "nätürlich abgesehen von King of Queens".

  • Ich finde die Serie auch super, und sie kommt beinahe sogar an "Malcolm Mittendrin" ran!


    Und sein wir mal ehrlich: Ist "Lily" nicht scharf? :D


    Die Gags sind gut, kurzweilige Stories und so weiter!


    Allerdings verpasse ich sie auch oft, wegen dem dummen Sendplatz! :angry:


    Hier gibt's eine gute Fanseite (engl.)!

  • Ach jetzt weiß ich welche Sitcom ihr meint!!! Die kommt doch immer vor Futurama und deshalb einen echt schlechten Sendeplatz.
    Die SItcom an sich ist nicht schlecht. Gute Witz und den Dad find ich am besten. Irgendwie passt der für mich eher in ein Rockstar Imag, als in ein Familienmensch Image rein...

  • KGfD ist derzeit neben King Of Queens die wohl genialste Sitcom im deutschen Fernsehen. Vor allem hat es mir bei dieser Serie der abgefahrene Erzählstil angetan, denn er bietet wirklich mal eine neue, interessante Idee, die man so im Fernsehen eigentlich noch nie zu sehen bekommen hat: Jede Episode wird in Rückblenden erzählt und die Stories setzen sich so stückchenweise zu einem Gesamtkonzept zusammen.
    Die Darsteller spielen ihre Rollen perfekt und vor allem Richard Riehle ist wunderbar als Großvater Walt. Aber eigentlich hab ich keinen Favoriten bei den Figuren, da sie einfach alle zusammengehören. :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni