Guten Rutsch!

  • Jetzt weis ich wieder warum ich Sylvester hasse:
    ich steh also mit einem Kumpel im Bahnhof rum und warte auf eine Freundin, da kommt etwas angerollt. Ich habe mir nichts böses gedacht, und plötzlich explodiert dieser bescheuerte Böller. Es ist alles andere als lustig, andere Leute mit Böllern zu beschießen, ich meine ich kann ja noch weggehen, aber so ein paar Assis haben einen Mann im Rollstuhl Rakteten hinterhergeschossen.
    Was haben wir gelacht. Das ganze hat damit geendet, dass einer dieser Assis auch mal einen Böller abbekommen hat und dann die andern mit seiner Knarre bedroht hat.
    Und wer dann noch stolz drauf ist, eine Fensterscheibe oder Briefkästen zu zerstören, sorry, aber ihr seid die größten Idioten. Meiner Meinung nach sollte der ganze Böllerdreck, wenn niemand fähig ist, damit umzugehen, verboten werden. Spaß hin oder her, ich hab einfach keinen Bock mich die Tage um Sylvester nicht auf die Strasse trauen zu können weil man a)von Böllern beworfen und b)von Besoffenden betatscht wird.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Jetzt weis ich wieder warum ich Sylvester hasse:
    ich steh also mit einem Kumpel im Bahnhof rum und warte auf eine Freundin, da kommt etwas angerollt. Ich habe mir nichts böses gedacht, und plötzlich explodiert dieser bescheuerte Böller. Es ist alles andere als lustig, andere Leute mit Böllern zu beschießen, ich meine ich kann ja noch weggehen, aber so ein paar Assis haben einen Mann im Rollstuhl Rakteten hinterhergeschossen.
    Was haben wir gelacht. Das ganze hat damit geendet, dass einer dieser Assis auch mal einen Böller abbekommen hat und dann die andern mit seiner Knarre bedroht hat.
    Und wer dann noch stolz drauf ist, eine Fensterscheibe oder Briefkästen zu zerstören, sorry, aber ihr seid die größten Idioten. Meiner Meinung nach sollte der ganze Böllerdreck, wenn niemand fähig ist, damit umzugehen, verboten werden. Spaß hin oder her, ich hab einfach keinen Bock mich die Tage um Sylvester nicht auf die Strasse trauen zu können weil man a)von Böllern beworfen und b)von Besoffenden betatscht wird.


    AMEN!!!! :)
    Ich werd zwar nie von besoffenen betatscht (Thank God) aber dieser ganze Böller Quatsch geht mir auch sowas von auf den keks.Man kann sich an Silvester ja nicht einmal mehr raustrauen,wenn andauernd überall Böller herumfliegen.
    Und was noch viel verantwortungsloser ist,wenn manche Leute...die damit nicht einmal umgehen können,sich Knaller kaufen und sich dann wer weiß wie verletzen oder gar andere.Beim Beispiel mit dem Rollstuhlfahrer...das waren vermutlich nur irgendwelche irren proleten,die das wahnsinnig witzig finden und ich finde solche leute sollten erstmal für ne gewisse zeit weggesperrt werden...denn Leute die sich an wehrlosen Rollstuhlfahrern vergreifen sind einfach nur abstoßend...

  • Ich finde, nicht nur Leute, die auf Wehrlose schießen, sondern auch Vollidioten, die Krieg mit Böllern spielen und sich dabei ganz toll vorkommen, sollten mal für ne Nacht eingesperrt werden oder eine satte Geldstrafe. Von mir aus können sich die tollen Krieger gegenseitig die Hände, Füße, Köpfe abschießen/ballern, aber es kam doch schon oft genug vor, dass unbeteiligte Menschen dabei getroffen wurden....


    @ gggh: Hier immer einen anständigen Jungen raushängen lassen, der von sich selber sagt, er sei kein Pisa-Versager, aber in Wirklichkeit bist du noch dümmer...

  • Zitat

    @ gggh: Hier immer einen anständigen Jungen raushängen lassen, der von sich selber sagt, er sei kein Pisa-Versager, aber in Wirklichkeit bist du noch dümmer...


    aha
    was haben wir in der schule gelernt:
    behauptung, begründung, beispiel


    versuchs nochmal



    wer es übrigens nicht ganz verstanden hat: wir haben da keinen krieg nachgespielt. jeder böller landete immer mindestens 2 m entfernt. das nur zur erklärung.


    das mit der tuss kannst du nicht verstehen. das hat persönliche gründe.
    mit der fensterscheibe, das war ich nicht und ein briefkasten gehört einfach dazu. hat schon mein onkel als kind früher gemacht.
    meiner einer hätte übrigens nicht einen pfenning für böller ausgegeben.


    so etwas wie die königen erzählt hat, ist natürlich dumm und zeigt mal wieder, was für eine jugend die heutige zeit hervorbringt.

  • @gggh: Na ja, vom Böller im Briefkasten und einem "Böllerkrieg" (wenn auch nur in Anführungszeichen) ist es leider nicht mehr weit bis zu den anderen Sachen - man muß nur genug Alkohol intus haben... Und wohin das führt, haben einige ja deutlich genug beschrieben.

  • "Haus-Bombadierung" und "Böller in den Briefkasten"...Gibt`s da nicht so`n Fachausdruck...na wie hieß der noch gleich...ach ja !Vandalismus!


    Zitat

    meiner einer hätte übrigens nicht einen pfenning für böller ausgegeben.


    [joke]Hast die Böller also geklaut...[/joke]

  • Man spielt "BöllerKrieg" nicht etwa weil man dumm ist, oder betrunken, sondern weil es Spass macht.


    Jetzt könnte man natürlich sagen, das es nur Spass macht, wenn man dumm (oder betrunken) ist, und somit das, was ich gesagt hab, widerlegen.


    Aber das werden wahrscheinlich nur die Leute sagen, die Angst vor den Dingern haben... es tut mir leid, aber das ist echt lächerlich.


    Ausserdem kann man, wenn man von Besoffenen betatscht wird, sich auch zur Wehr setzen... dann wirds nämlich noch lustiger!
    Oder man kann sich auch besaufen und sich dann gegenseitg betatschen ... man muss nur etwas kreativ sein.

  • Zitat

    Original von Shaker
    Ausserdem kann man, wenn man von Besoffenen betatscht wird, sich auch zur Wehr setzen... dann wirds nämlich noch lustiger!
    Oder man kann sich auch besaufen und sich dann gegenseitg betatschen ... man muss nur etwas kreativ sein.


    ich sehe es nicht ein, dem auch noch einer Antwort zu würdigen.