Was hört Ihr gerade?

  • Das getöse meines Handys:
    Dööööööööööööööööt dööööööööööööööööööööt
    dööööööööööööööööööööööööööt


    nervig, nervig :)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von depenner


    Die kommen bei uns aus der Umgebung:
    Der Schlagzeuger wohnt 2 Straßen weiter, die Mutter vom Sänger ist meim Kumpel seine Lehrerin und alle waren bei mir auf der Schule. :)


    Ja, und die Tante von meinem Kumpel, deren Bekannte hat mal einen gesehen, der sie an ihren verstorbenen Großcousin 7.Grades erinnert hat, und der hat schonmal die Rücklichter von dem Auto gesehen, dass dem von Mick Jagger sehr ähnlich gesehen hat. :P


    Zum Thema:
    Chumbawamba - I get no down

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums
    Ja, und die Tante von meinem Kumpel, deren Bekannte hat mal einen gesehen, der sie an ihren verstorbenen Großcousin 7.Grades erinnert hat, und der hat schonmal die Rücklichter von dem Auto gesehen, dass dem von Mick Jagger sehr ähnlich gesehen hat. :P


    WAS? Kann ich vielleicht ein Autogramm von dir bekommen?


    ...aber zum Thema: Dire Straits - Sultans of Swing

  • Zitat

    Ja, und die Tante von meinem Kumpel, deren Bekannte hat mal einen gesehen, der sie an ihren verstorbenen Großcousin 7.Grades erinnert hat, und der hat schonmal die Rücklichter von dem Auto gesehen, dass dem von Mick Jagger sehr ähnlich gesehen hat.


    HÄ????????.........Achso, ja....krieg ich auch ein Autogramm???


    Zum Thema:

    Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Wie von jeder großen Persönlichkeit gibts natürlich auch von mir Autogrammkarten.
    Sogar in 5 verschiedenen Größen!
    Wie hättet ihrs denn gerne, mit perönlicher Widmung oder ohne?


    ____________________________________
    Steve Wonder - Happy Birthday

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein


    ich bin ja tolerant... aber STIRB! :D


    Ich höre gerade das frustrierte "meine Frau hat mich verlassen" Eremitenalbum von Phil Collins... ich finde das Cover net mehr und kann deshalb nicht sagen wie es heisst.


    EDIT: ich hätte gern eine persönliche Widmung.

  • Zitat

    ich bin ja tolerant... aber STIRB!


    Toleranz ohne ende, ja!! :)) Danke, solche aufmunternden Worte hört man immer wieder gerne!


    Zum Thema:


    Die Prinzen - Deutschland

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von gggh


    da du entweder schon ferien hast, oder in der letzten woche vor den ferien bist (bw und bayern), warum um himmels willen sollst du noch was für die schule machen?


    Ich bin in der letzten Ferienwoche deshalb...


    Zitat

    Original von jimbo
    I said maybe you're gonna be the one who saves me


    Wonderwall mit dem Lied Oasis (;


    Ich hör grad irgend n Konzert klassischer Musik. Irgendwie schön ruhig.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Ich höre gerade das frustrierte "meine Frau hat mich verlassen" Eremitenalbum von Phil Collins... ich finde das Cover net mehr und kann deshalb nicht sagen wie es heisst.


    War das nicht Face Values? Das Cover wo nur sein Gesicht in Schwarz-Weiß abgebildet ist?


    Ich hör im Moment gar nichts, werde aber gleich in die Stadt fahren und mir neue CD's kaufen, die ich wohl den ganzen restlichen Tag hören werde.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums


    Ja, und die Tante von meinem Kumpel, deren Bekannte hat mal einen gesehen, der sie an ihren verstorbenen Großcousin 7.Grades erinnert hat, und der hat schonmal die Rücklichter von dem Auto gesehen, dass dem von Mick Jagger sehr ähnlich gesehen hat. :P


    Hoid di Goschn, du Oaschloch ;)



    the Doors - People are strange
    danach:
    AC/DC - Moneytalks

  • Zitat

    Biddeschön


    Bis des du???????????????????


    Liquido - Narotic
    OPM - Heaven is a Halfpipe

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....