Simpsons Materiel gesucht!

  • Hallo ich suche Simpsons Material für das geplante Update zu Silvester von www.simpsons-fc.de! Also wer Bilder, Listen und son Zeug hat und das gerne uns geben würde natürlich kommt euer Namer unter das Material auch gerne mit Link!
    Ich würdet mir sehr helfen!
    Viele fragen sich jetzt bestimmt was bekommen sie dafür!
    Leider kann ich euch nichts geben als vileicht ne eMail Adresse von wunschname@simpsons-fc.de oder wunschname@simpsons-comunity.de! Wer was hat entweder hier posten oder per eMail an:
    webmaster@simpsons-fc.de
    Natrülich werden alle die die helfen noch mal in einer Liste extra genannt!
    Gruß Pascal


    PS: Am besten wären Grabpics und Listen! ;)

  • Erstmal, dies gehört in Fragen und Wünsche. Bitte verschieben.


    Dann das hier:

    Zitat

    Original von Pasi
    [...]Ich würdet mir sehr helfen![...]


    Ist irgendwie nicht correct :P


    Und als allerletztes, glaube ich nicht, dass dir hier jemand was geben wird. Threads die deinem Wunsch entsprechen gab es hier nämlich schon zur genüge. Habe jetzt aber keinen Bock mehr zu tippen denn ich will jetzt ins Bett gehen.

  • Och Leute, jetzt seid doch mal nicht so faul und tut selbst was für Eure Seite! Ich habe mich an Heiligabend auch bis 19:00 Uhr hingesetzt und mein Weihnachtsupdate fertiggestellt...


    Also: Ärmel hochkrempeln und selbst 'rangehen, dann wird Deine Seite auch ein Erfolg! :]

  • Zitat

    Original von Pasi
    ich kann aber halt keine grabpics erstellen das pack ich einfach nicht X(


    dann heißt es wohl üben! es gab wahrscheinlich noch niemand, der von anfang an ein perfektes grabpic machen konnte. das solltest du dir mal durchlesen: http://lisasimpson.info/tutorials3.htm


    und wieso kannst du keine listen erstellen? kannst du kein englisch zum übersetzen oder weißt du nichtmal etwas über die simpsons, womit man eine neue, eigene liste erstellen könnte?


    also leute, gebt euch doch erstmal selber etwas mühe und fragt dann mal nach verstärkung.
    was allerdings am besten wäre: such dir einen webmaster mit dem du dich zusammenschliessen kannst. zu zweit schafft ihr schonmal mehr als allein.

  • Ich find auch, dass ihr selber mal für euere Seite arbeiten solltet. Ständig gibt es hier Threads nach dem motto "Wer hilft mir bei meiner Seite, ich kann euch zwar leider nichts bieten aber es wäre gut, wenn ihr alles für mich machen könntet, dann kann ich sagen, es ist meine Seite, auch wenn ich nichts dafür getan hab." Wahrscheinlich werden viele jetzt denken: "Der trägt aber dick auf, was soll denn das jetzt?" Aber es ist doch so, keiner will was für seine Seite machen, aber alle wollen eine haben. Im nächsten Jahr gehen bestimmt wieder um die 40 Simpsonsseiten online und mindestens die Hälfte der Webmaster fragt 2 Wochen nach der Eröffnung der Seite, ob nicht vielleicht irgendwer mal Lust hat, für ihn Content zu erstellen. Ich kann es auch nur noch mal sagen: TUT EUCH DOCH MIT EIN PAAR LEUTEN ZUSAMMEN UND MACHT GEMEINSAM EINE SEITE, anstatt jeweils eine Seite zu machen und dann das Forum mit irgendwelchen Fragen vollzuspammen. Wenn ihr eine Seite machen wollt, die beliebt ist (Eigentlich sollte es mehr um den Spaß an der Sache gehen), dann müsst ihr auch Opfer bringen. Wenn ihr immer aktuelle News auf eurer Seite haben wollt, dann müsst ihr auch welche sammeln.
    Naja, ich höre jetzt mal auf, führt ja ehe zu nichts.

  • Ich kann dir meinet´wegen helfen. Ich kann dir noch mein allererstes grab-Pic schicken von Grampa(ist häßlich aber mein erstes). Mein zweites hast du Ja. Eigentlich habe ich es für Simpsons-heaven angefertig aber Gazoo hat sich nicht mehr gemeldet(über eine Woche)


    Ein Wallpaer kannste auch haben.



    p.s Der Counter ist der hochgeschraubt?