Mögt Ihr Autos

  • Ich bzw. meine Familie bzw. meine Mutter besitzt einen Mazda 626 .. kommt zwar aus Japan is aber größer als deine komische Nuckelpinne. Bietet Komfort und die Leistung die man braucht. Mal ehrlich: wozu zum Henker braucht ihr bitte 220 PS? Schwachsinn aber jeder hat seinen eigene Fetisch (c) by Robert (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Naja, Leistung ist einfach nur geil. Es macht Spaß mit einem kleinen Auto, das über 200 PS hat um die kurven zu heizen. Der Druck im Rücken beim Beschleunigen ist dazu auch super. Irgendwie führt das dann auch zur Sucht...


    @ Sebi, gegen so "komische Reisschüsseln" brauchste gar nichts zusagen. Asiatische Autos sind günstiger, zuverlässiger und mitlerweile auch sehr gut verarbeitet. Da brauch man sich gar kein teures deutsches Auto mehr zu kaufen, denn die Asiaten sind mitlerweile einfach besser. Schau dir nur mal den neuen Mazda 6 an (Nachvolger vom Mazda 626). Super verarbeitet, schöner Innenraum, gute Motoren und ein Preis, den man noch ertragen kann.


    EDIT: Haha, das war mein Post Nummer 666. Cool. EVIL 666!!! :D

  • Also was ich so von japanischen Autos gehört habe, beweisst genau das Gegenteil, aber wenn ihr Glück mit eurem Auto habt, kann ich nichts gegen sagen.


    Trotzdem sollte man als Deutscher deutsche Autos kaufen --> gut für unsere Wirtschaft :P

  • Zitat

    Original von Sebi
    Also was ich so von japanischen Autos gehört habe, beweisst genau das Gegenteil, aber wenn ihr Glück mit eurem Auto habt, kann ich nichts gegen sagen.


    Was du gehört hast, ist bestimmt Unsinn. Sag mal was du gehört hast. Asiatische Karren sind einfach nicht mehr das, was sie noch vor 10 Jahren waren.


    Zitat


    Trotzdem sollte man als Deutscher deutsche Autos kaufen --> gut für unsere Wirtschaft :P


    Das ist auch Nonsens. Es kann sich nicht jeder ein deutsches Auto leisten!!! Außerdem ist es ja die Höhe, was sich VW momentan leistet, Sämtliche VW Lupo und Seat Arosa 1.0 und 1.2 Motoren gehen bei starkem Frost kaput, weil sie zu viel Wasser ziehen. Das ist ein eindeutiger Konstruktionsfehler, VW will aber keine Rückholaktion starten. Sauerei!!!

  • Hui, wie ihr abgeht..ferrari,Bmw...naja, sicherlich "Traum"autos,hm ;-) !


    Mein Traumauto (ohne "",weil bezahlbar..nachm Studium halt..) ist ein BMW M Coupe, weil der den geilsten arsch der welt hat und die schierste Seitenlinie und weil er soo hübsch und fesch motorisiert ist...



    von http://slotcar.net/m-coupe/


    Und aktuell solls ein Vento TDi sein...hrrr...mit ChipTuning ..und so...


    Aber noch isses mein polo, der rennt auch wie Sau..aber wird langsam zu klein...aber dafür kann er fliiiiegen..


    MFG

  • sicher schon wieder zu spaet aber hier meine traumautos:sauft leider verdammt viel benzin




    man wird ja wohl noch träumen dürfen,oder?
    ach ja mein letzes traum auto seht ihr in meiner signatur. :rolleyes:

  • zwar relativ teuer, aber, nicht unbezahlbar:
    der Touareg:
    geile Innenausrichtung:




    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Klar mag ich Autos, seit ich im September letzten Jahres auch stolzer Besitzer der kleinen Plastikkarte bin die dazu berechtigt ein solches zu bewegen find ich Autos klasse. Leider hab ich nur keins. :(


    Ich liebe Porsche...


    Meine Favorit ist der GT3, der Boxter sieht scheisse aus, is nur 'n billig Porsche für Proleten. :D

  • Zitat

    Original von Thompson
    Also ich brauch nicht unbedingt ein Sportliches Auto, meins sollte eher Komfortabel sein, wie dieser Lincoln:


    Mein Gastmann in den USA hatte so einen ähnlich "komfortablen" Wagen, einen Buick.
    Bin damit auch ein paar mal gefahren....man sitzt wie in der wohnstube aufm sofa, schlaglöcher gibbet nicht mehr , in kurven nur geschaukel..nich mein ding, aber war mal interessant.



    Zitat

    Original von Homies schau dir mal diesen arsch an:


    Hässlicher Arsch!

    Zitat

    Original von belling
    Yeah.


    Ostalgie...ok,abern auto is des net.

  • der arsch vom ferarri schaut net so hässlich aus,ferarri is ferarri des is kult egal wie er ausschaut des kann net haesslich sein.

  • Zitat

    Original von Jasper


    ....man sitzt wie in der wohnstube aufm sofa, schlaglöcher gibbet nicht mehr , in kurven nur geschaukel...


    Was will man mehr ?:D
    Aber so extrem weich gefedert wie die alten Autos sind die neueren ja nicht mehr.