Was für Sportarten betreibt ihr?!

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Also ich mache seit 4 Jahren Kampfsport (Taekwondo) und hab den grün-blauen Gürtel (Das ist der Gürtel den man nach der 5. Gürtelprüfung kriegt).


    War mal auch in Taekwondo,bis ich gemerkt habe,dass es sich nicht um einen Kampfsport handelt,sondern um Tanzen,in einem schicken Kampfanzug... :))

  • Zitat

    Original von SunJay
    hmm? ein insider? wir wollen aufklärung! :)


    er hatte mal ne Klage am Hals weil er wie bekloppt mit seinem Fahrrad auf harmlose Fussgänger los ist und die dann auch noch halb sterbend am Strassenrand hat liegen lassen...



    achja... betten überziehen allein ist ja nu nicht das Schwerste (ich weis, ungerechterweise wird euch Jungs das ja meist von Mami gemacht... ;) ) nur leider hab ich ein Hochbett und breche mir bei der Gelegenheit immer fast das Genick

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    achja... betten überziehen allein ist ja nu nicht das Schwerste (ich weis, ungerechterweise wird euch Jungs das ja meist von Mami gemacht... ;) ) nur leider hab ich ein Hochbett und breche mir bei der Gelegenheit immer fast das Genick

    Wieso holst Du nicht einfach die Matratze 'runter, dann ist's doch ganz einfach. Oder ist das genau das der gefährliche Teil? :D

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen


    ja und dann unbedarfte Menschen einfach kamikazeartig anfahren. :(


    Naja aber die Polizei hat sich ja damals kompetent um die Sache gekümmert.


    Mehr oder weniger kompetent, wegen einem geprelltem Daumen bei Unfallopfer eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bekommen. X(


    Ich bin wenigstens nicht so selbst-destruktiv wie du. Wer sich jeden zweiten Tag in seinem Ordner einklemmt, ist auch nicht besser :D


    Zitat


    er hatte mal ne Klage am Hals weil er wie bekloppt mit seinem Fahrrad auf harmlose Fussgänger los ist und die dann auch noch halb sterbend am Strassenrand hat liegen lassen...


    Und ich verklag dich gleich wegen übler Nachrede!


    Zitat


    Billard? Pool Billard? Du bist genial. Ich liebe diesen "Sport". ;)


    Wieso sollte das kein Sport sein? Als was würdest du es denn dann bezeichnen?