Wer seid ihr so?

  • @G.E.: Deine Signatur lenkt wegen ihrer Größe und der Animation sehr vom Text ab. Würde es dir was ausmachen, sie zu verkleinern?


    Zu simpsonsinfos.de: Nur weil der Webmaster selten englische Wörter benutzt, heißt das doch noch lange nicht, dass er ein Nazi ist oder spinnt... :rolleyes:
    Es gibt ja auch einen "Verein zum Erhalt der deutschen Sprache" (bei dem unser Ivar auch Mitglied ist), der nicht im Geringsten etwas mit Rechtsradikalismus zu tun hat.


    Stephan : Yo, das wär gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich befürchte, das der Eröffner des Threads - cremetorte - nicht mehr so schnell hierher zurückkommen wird...

  • ztaK : Zu deinem letzten Beitrag, Stichwort "Nazis" (wieder Off-Topic, aber muss ich schon antworten):


    Wie das in München ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann dir mal kurz erzählen, wie das in Freiburg war. Die NPD hat eine Demo mit 2000 Teilnehmern angekündigt. Das ging ewig durch die Presse, die NPD bekam größtmögliche Aufmerksamkeit. Schließlich, eine Woche vor der Bundestagswahl, wurd eine Riesengegendemo organisiert - von allen möglichen Verbänden, Parteien und der Stadt Freiburg, mit recht vielen Steuergeldern. Dann gab es den ganzen Tag Open-Air Konzerte auf zahlreichen Bühnen in der Innenstadt, 15000 Gegendemonstraten, und ein sehr großes Polizeiaufgebot. Die NPD kam dann mit etwa 100 Leuten in einem Sonderzug am Hbf an. Konnte allerdings nicht "marschieren", stand dann eine Stunde vor dem Bahnhof, (z.T. in Strümpfen, Springerstiefel wurden verboten; Transparente durften auch nicht aufgemacht werden) und ist dann wieder abgezogen.


    Mein Beitrag zuvor bezog sich auf ein Verbotsverfahren. Das hilft nämlich imo nicht viel. Die Nazis gibt es immer noch. Die werden sich dann eben irgendwie anders organisieren und nachwievor rumlaufen wo sie wollen.