Homer und gewisse Ängste

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Na wie findet ihr die Folge? Ich finde gehört zu den besten.


    Was? Dad hält mich für schwull? Dann diese Musik :D


    Also diese Folge ist auf meiner Best of Cd.

  • Die Folge gehört zu den besten und bekommt eine 1- :D


    Die beste Szene war:
    Lisa: Dad warum wird man durchs Tiere töten zum Mann?
    Homer: Es ist nunmal so nenn mir einen Schwulen indianer
    John: Oh Oh irgendwas stirbt immer.
    Homer: Halt die da raus Popovic was verstehst du schon von
    der Jagt?
    John: Nur soviel das ich diesen häßlichen Hut und aufsetzen
    würde.Hier nehmen sie denn hier den hat Yale Summers
    in Daktari getragen.
    Homer: Den werden sie brauchen wenns nackte Frauen regnet

  • Der Sofgag am Anfang ist für mich mein Favorit. Der zeigt mal wieder die reale Internetgeschwindigkeit. (für alle die sich nicht mehr an den Sofagag erinnern können http://simpsonspedia.net/index.php?title=4F11#Couchgag )


    Die einleitung mit der Waschmaschine, wo Bart andere Kinder abzockt ist eigentlich ganz gut gemacht, aber es hätte zu Einleitung bessere geben können, weil Waschmaschinen ja nicht direkt was mit Gasverbrauch zu tun haben. Dann die Begegnung mit dem Schwulen. Am Anfang hat man nur leicht gemerkt, dass er schwul ist, apäter aber schon ziemlich. In seinem Laden gibt es schon einige lustige Dinge, wie den Roboter, aber so witzig ist es dort nicht. Dann als Homer erfährt, dass der Typ schwul ist, wiederspricht sein Verhalten mit der Folge "Dumm prfe sich wer ewig bindet", wo er proschwul ist. Jedoch ist es kein Fehler in dieser, sondern in der anderen aus der 15. Staffel. Als Homer denkt, dass Bart schwul ist, kommt der beste Teil im Stahlwerk. "Du hast da einen Funken im Haar"-"Mach ihn rus! Mach ihn raus!" und "Achtung, hier kommt was heißes von Hinten" :D
    Aber dann die Schwulendisco im Stahlwerk...
    Dann kamen halt die dummen ideen von den Kneipenhockern (nicht das Möbelstück :) ) und sie haben einen Unfall gebaut. Natürlich hat ihr Feind sie gerettet, was zwar nicht schlecht gemacht ist, aber keine Überraschung bgietet.


    Durchschnittliche Folg mit einigen Durchschnittlich gags
    Story 2-
    Gags 2
    Gesamt 2

  • ich fande die folge eigendlich gut :D
    auch ads im Stahlwerk das war meiner meinung nach der beste gag :D
    und auch am ende wo bart adnn so von lizz erfährt:
    "Dad denkt du bist schwul!"
    Dann die Musik und "SCHWUL!?"


    also fidne story 1 gut ausgedacht!
    und gags geb ich mal ne 2 :D


    das macht ne 2+ meiner meinung nach :D
    nice folge!

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    Dann als Homer erfährt, dass der Typ schwul ist, wiederspricht sein Verhalten mit der Folge "Dumm prfe sich wer ewig bindet", wo er proschwul ist. Jedoch ist es kein Fehler in dieser, sondern in der anderen aus der 15. Staffel.


    aber eigenlich ändert er doch am ende der folge seine meinung, zumindest hat er da nicht mehr SOO dolle probleme mit schwulen (dadurch, dass john ihm und barti aus der patsche geholfen hat) also seh ich da irgendwie keinen widerspruch zu der folge aus der 15. staffel...
    ;)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bambi ()

  • Zitat

    Original von Moondragon
    war drum prüfe wer sich ewig bindet nicht 16. Staffel?


    ich hab da jetzt nicht weiter drüber nachgedacht und nur meine vorredner zitiert *schhämschämschäm* :O hast natürlitsch recht!!!

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Zitat

    Original von bambi


    aber eigenlich ändert er doch am ende der folge seine meinung, zumindest hat er da nicht mehr SOO dolle probleme mit schwulen (dadurch, dass john ihm und barti aus der patsche geholfen hat) also seh ich da irgendwie keinen widerspruch zu der folge aus der 15. staffel...
    ;)


    :fertig: Ach stimmt ja, am Ende sind ja alle froh, dass sie von ihm gerettet wurden. Deswegen finden sie, dass schwule nicht so schlimm sind. Ich ziehe meine Bemerkung über Dumm prüfe sich wer ewig bindet zurück.