Let's play Nintendo!!!

  • Zitat

    Original von Sebi


    Du kannst auch heute nicht einen Gamecube mit einem PC vergleichen.
    Wenn du anderer Meinung bist, nenne mir bitte eine Konsole die eine Auflösung von bis zu 1600*1200 schafft.


    Wozu??? Ausserdem liegt das nicht an den Konsolen sondern am Fernsehgerät, das kann, glaube ich, nur eine Auflösung von 800*600 anzeigen. Und mit der Anti-Aliasing Funktion ist das sowieso wurscht ...
    Mir sind bessere Texturen, mehr fps oder mehr Polygone lieber, als so eine verschwenderische Auflösung!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Klumpen
    ich hab Goldeneye immer nur im Multiplayer gespielt, denn da ist es richtig genial :D


    Dafür dass der GoldenEye Multiplayermodus so simpel war, hat das echt spass gemacht.


    Extrem simpel - keine realistischen Schadensmodelle oder physikalisch korrekt berrechnete Rauchwolken oder Kugeln ...


    Aber Einzelspieler-modus war auch nich schlecht – und vor allem schwierig. Ich habe alle Missionen im höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Wer das noch nicht gemacht hat, hat noch kein schweres Spiel gespielt!
    (Das Azteken-Level war einfach Mega-schwierig !)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • sorry, aber ich muss nochmal diesen alten thread auskramen. ist wichtig :]


    bald kommt ja das neue zelda auf dem gamecube, aber wiedermal werden die japaner bevorzugt. bei denen gibts zusätzlich zu dem neuen zelda noch das alte zelda vom n64 "ocaraina of time" und das zelda, welches nie in deutschland erschienen ist "ura zelda".


    Zitat

    "Das japanische Videospielmagazin Famitsu berichtet in seiner neuesten Ausgabe, dass Vorbesteller des Cube-Zeldas eine zusätzliche Disk mit der emulierten Vollversion von Zelda: Ocarina of Time, dem Nintendo 64-Hit, erhalten. Auch das ist noch nicht alles, denn auf dieser Disk soll ebenso die Vollversion von Ura-Zelda, einem einst für das 64DD angekündigten Ocarina of Time-Addons, enthalten sein. Zusätzlich sollen noch Videos von F-Zero und Biohazard 4 (!) den Käufer verwöhnen."


    damit das auch in deutschland so sein wird, und wir gamecube besitzer in den genuss von den zwei klassikern kommen, wurde jetzt eine petition gestartet.


    http://www.petitiononline.com/urazelda/petition.html


    also, tragt euch bitte alle schnell ein - auch wenn ihr nichts mit dem gamecube zu tun habt 8) jede stimme zählt!


    danke

  • Also, Ich habe unterschrieben.


    Dass es möglich ist N64-Spiele auf dem GameCube zu emulieren, ist ja eine grosse Sache - wäre gut wenn das auch mit anderen Spielen passieren würde.
    Da wird es bestimmt bald ne' grosse Nachfrage geben!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Dass es möglich ist N64-Spiele auf dem GameCube zu emulieren, ist ja eine grosse Sache - wäre gut wenn das auch mit anderen Spielen passieren würde.


    hm, weiß jetzt nicht ob du es falsch verstanden hast. ich erklärs lieber nochmal :P :


    da wird keineswegs irgendwas emuliert oder so. da wird einfach bloß das alte spiel auf eine gamecube dvd gepresst, angepasst, ein bisschen die grafik optimiert und das wars auch schon. quasi also keine kosten für nintendo. deßhalb werden sie es auch als kostenlose dreingabe zum neuen zelda ausliefern. nur leider bisher halt nur in japan X(
    deßhalb: unetrschreiben und allen weitersagen, dass sie auch unterschreiben sollen! :]


  • Das Spiel sieht also im Endeffekt, genauso aus wie auf dem N64, bloß auf DVD? Das verstehe Ich unter emulieren – es gibt ja auch N64-Emulatoren für den PC – ist ja genau das selbe, Nich‘ wahr?

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • uiuiui:


    Zitat

    Nintendo wird voraussichtlich nächste Woche Sony verklagen, mit der Begründung, daß die Marke "Playstation" und alle damit verbundenen Einnahmen von Sony an Nintendo gehen.
    Einem Anwalt, der sich den ursprünglichen Vertrag zwischen Sony und Nintendo nochmal durchgesehen hatte (Sony hätte ein Cd-Laufwerk für das SNES entwickeln sollen, die Playstation) fiel eine spezielle Formulierung auf, die besagt, daß es Sony´s Verantwortung war, das Cd-Drive herzustellen und daß sie den Vertrag gebrochen haben und nicht Nintendo wie anfänglich angenommen.


    Laut einigen Quellen wird Nintendo der Sieg mit großer Wahrscheinlichkeit vorausgesagt und damit alle Einnahmen von Sony durch die Playstation seit ihrer Einführung in 1996. Selbst wenn Nintendo nicht gänzlich gewinnt, wird Nintendo die Rechte an der Marke "Playstation" zugesichert und Sony muß den Namen seiner Konsolen mit sofortiger Wirkung ändern.


    Quelle: http://www.ultimategamez.com/n…i?newsid1038706240,16631,


    das gerücht war nun schon öfters im umlauf, aber jetzt wurde es bestätigt. wenn nintendo gewinnen sollte, kann sony einpacken und nintendo könnte aus der hostentasche microsoft aufkaufen.
    das könnte den kompletten markt verändern. was sagt ihr dazu?

  • Das ist ja unglaublich!
    Soll das heissen, dass dann auch Original PlayStation2 Spiele für den GameCube erscheinen???


    Zitat

    Zitat


    wenn nintendo gewinnen sollte, kann sony einpacken und nintendo könnte aus der hostentasche microsoft aufkaufen.
    das könnte den kompletten markt verändern. was sagt ihr dazu?


    Vielleicht war das ja auch der Grund warum Nintendo ‚Rare‘ verkauft hat ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."