Titel umbenennen?

  • Ich kann meinen Titel "Der Einzigartige" auch nicht mehr umbenennen.

    Zitat

    Kommt eine Fehlermeldung?


    Negativ

    Zitat

    Kannst Du die anderen Angaben noch editieren?


    Positiv

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Daran kann eigentlich nur Belling schuld sein, der ist hier technischer Administrator. :P


    Also, schreiten wir zur Bestrafung... ;)


    BELLING!!! Du hast mal wieder die Board-Hacks kaputtgemacht, bringe das sofort in Ordnung! :nono:


    Übergangsweise kann ich auch Extratitel über das Admin-Menü vergeben, bei Bedarf also bitte PN an mich.

  • wenn wir schon dabei sind, ich glaub ich hab noch einen bug gefunden:


    wenn man anführungszeichen macht, kommt davor ein slash


    "das ist ein testsatz"


    edit - *grummel*
    vorher war da snoch der fall. aber jetzt scheints wieder zu gehen. andreas bitte meine anschuldigungen löschen. das war unberechtigt :] :D

  • @ andreas
    hast recht :]


    und wenn wir schon bei mecker thread sind:


    ich will endlich, dass das newssymbol verschwindet wenn man von der startseite auf einen beitrag klickt und es der einzigste neue in dieser unetrrubrik war. (einfach so wie auf maggied und allen anderen boards)
    belling, du weißt schon was ich meine.


    kümmer dich endlich drum!!! :]


  • Das nervt auch mich. Also Belling, wie sieht es aus? :D

  • Zitat

    Original von KANG
    Belling, was hälst du davon wenn du mal arbeitest? Ich meine, ich zweifel sonnst noch an deine Admin-Fähigkeit und Zuverlässigkeit!


    Ich versuche gerade verzweifelt irgendwie meine Daten zu retten, da hab ich keine Gedanken für NeSp. Aber die Neuwahlen kommen ja, kannst gerne einen anderen wählen.