• Geht einer von euch auf die Messe? Die ist total cool. Da gibt es alles: Eine Halfpipe für Skateboarder, eine Quarterpipe für Snowboarder und einen Mini Skatepark für Fingerboarder. Für die Zocker unter uns gibt es viele Konsolenneuheiten und die neusten Spiele.
    Letztes Jahr war sogar Enie van de Meiklckjes da. Die Ex Bravo TV Moderatorin. Also, die Messe ist echt cool. >Wer in der Nähe wohnt (Messe Gruga) kann mal auf einen Blick vorbeischauen.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Mich zieht's ja auch nach Essen, aber nicht auf die YOU, sondern auf die ATT.


    Redet der einfach über eine andere Messe, so eine Ungeheuerlichkeit...


    /me don´t know the YOU! :rolleyes:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Kristof hat letzes Jahr auch schon davon geschwärmt...

    Jeep, und dieses Jahr geht es wieder dort hin 8)


    Ist ganz lustig! Gute Musik an den Bühnen, viele verrückte Teenies (manche Leute sind so lächerlich, die könnte ich mir ewig anschauen :D ) und vorallem lauter Werbegeschenke. Also, wenn einer von euch dort hingeht, ich gehe am nächsten Samstag hin!


    Könnt mir ja mal kristof@simpsonsline.com ; vielleicht sehen wir uns dann dort! :)


  • hmm.....
    wie weit ist es denn von dir aus??

  • ich war letztes jahr auch da und gehe wahrscheinlich dieses mal wieder hin. muss mal schauen ob ich irgendwie günstig an tickets kommen kann, keine lust 15€ zu zahlen :0)


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    Letztes Jahr war sogar Enie van de Meiklckjes da. Die Ex Bravo TV Moderatorin. Also, die Messe ist echt cool.


    Ein Grund da nicht hinzugehen :grins:

  • Wir könne uns ja verabreden und zusammen dort hingehen. Ich gehe am Sonntag hin, weil das der letzte Tag ist und die die ganzen Geschenke loswerden müssen :D
    Die Messe ist von Donnerstag bis Sonntag. Also in ca. einer Woche.

  • Okay, ich bin also diesen S A M S T A G dort. Wer auch dort ist und mich treffen möchte: Mailen!


    Zitat

    Ich gehe am Sonntag hin, weil das der letzte Tag ist und die die ganzen Geschenke loswerden müssen

    Das dachte ich letzte Mala auch. Naja, gab schon eine Menge, daber das meiste davon war nutzlos ;(

  • JUUUHHHHHUUUUUUUUUUUU. Ganz viel nutzloses Zeug.
    Ich dachte das wäre eine gute Gelegenheit ein paar von euch mal endlich kennen zu lernen, aber wieder nichts, da wir alle an verschiedenen Tagen dort hingehen.

  • Zitat

    Original von SunJay
    menno, wieso is das so scheiße teuer? und wieso is die messe nur an 4 tagen?? ich hab wirklich an keinem der 4 tage nen ganzen tag zeit... naja, egal, die is im nächten jahr ja bestimmt auch noch, und einmal will ich schon mal dagewesen sein...


    hmm...
    habe glaube ich keinen der ich fahren kann...
    und per bus...
    ich weiß net!!!


    mal sehen, ob noch einer von meinen Friendz
    da hin fährt...
    Vielleicht komme ich dann doch - mal seh0rn!!!

  • Zitat

    wieso is das so scheiße teuer?

    Ohne meine Freikarten würde ich da auch nicht hingehen! :D


    Aber hast recht! Schon ziemlich happig für eine Messe, die eigentlich nur als Werbung für die Produkte der teilnehmenden Firmen in den Zielbereichen da ist! X(

  • ich fahre morgen zur YOU. Meine Karte hat "nur" 12,50€ gekostet. Ist wirklich etwas zu teuer. Naja wenigstens ist die Hin und Rückfahrt im Preis enthalten, aber das brauche ich eigentlich garnicht, weil ich ein Schoko-Ticket habe, womit ich ohnehin bis nach Essen fahren kann. :angry: Naja was solls.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.