Simpsons vor dem Aus?!?

  • war doch eigentlich auch klar, oder?


    und jetzt kommen erstmal zur 14 staffel die "neuen" "alten" autoren und dann gehts wieder bergauf. vielleicht kommt ja auch wieder mat groening nachdem er jetzt ja futurama verloren hat.

  • Zitat

    Original von gggh
    war doch eigentlich auch klar, oder?


    und jetzt kommen erstmal zur 14 staffel die "neuen" "alten" autoren und dann gehts wieder bergauf. vielleicht kommt ja auch wieder mat groening nachdem er jetzt ja futurama verloren hat.


    Bei der 13. Staffel haben die auch gesagt, die "guten alten" Autorn kommen zurück! :O


    Ich glaube auch, dass nur Matt Groening mal wieder was fernümpftiges hinbekommt, der soll auch mal wieder eine schreiben, eine Epiosde.....

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ich wette, er hat seine Statements nur entschärft, weil FOX ein wenig Druck gemacht hat.
    Und so optimistisch bin ich echt nicht...
    Al Jean wurde mächtig überschätzt, zugegeben: auch von mir.
    ich denke, die Simpsons werden vorerst auf dem Staffel 11/12/Ende 13-Niveau weitergehen... :(

  • Die Folgen wurden in der letzten Zeit echt immer schlimmer. Teilweise waren zwar auch ein paar wenige gute Folgen/Szenen dabei, aber einiges war auch unerträglich. Trotzdem bin ich ein Optimist, und hoffe das es irgendwann wieder richtig gute Folgen gibt und man sich wieder so richtig schön kaputtlachen kann. Ich möchte nicht, dass die Serie zu Ende geht. Die brauchen einfach bessere Autoren... am besten alle Mitglieder von New Springfield :D

  • aus einem interview mit Brian Kelley, einem simpsons autor:


    Zitat

    Q: How long can "The Simpsons" survive?


    B-K: Now is probably as good a time as any to announce that this Sunday's episode will be the series' last. I'm joking, of course. I think "The Simpsons" will survive for many years to come. The ratings are still good, and I can't think of any good reason for the nice people behind the show to put me out of a job.


    wie hört sich das denn an? mal schauen wann die verträge verlängert werden :P


    das ganze interview (+ artikel) gibt es übrigens hier:
    http://cgi.citizen-times.com/cgi-bin/story/arts/22856

  • Ich habe gehört, dass Gerüchten zufolge noch 1-3 Kinofilme gedreht werden sollen. Aber meiner Meinung nach sollten die Simpsons spätestens nach der 17. Staffel eingestellt werden sollten. Oder wenigstens eine längere Pause gemacht werden sollte. Die Comics sollten jedoch noch weiter laufe, da ich denke, dass die Simpsons auf keinen fall für immer verschwinden sollten.