Wer wird deutscher Meister?

  • Glückwunsch an Dortmund. Von den drei Mglichkeiten noch eindeutig die beste. Haben es eigentlich auch verdient. :)


    Leverkusen hat mal wieder eine Meisterschaft verspielt. Aber leid tun die mir nun wirklich nicht. Sind ja selbst dran schuld - Wer gegen Nürnberg verliert...
    Seit diesem Spiel habe ich dann auch gehofft, dass die nicht Meister werden. :rolleyes:


    Die ***** Bayern hatte zwar viel Dusel, aber offensichtlich nicht genug Dusel um sich zum vierten Mal in Folge zur Meisterschaft zu "duseln". :P

  • Zitat

    Original von SCusi
    Tja Sunjay, jetzt haste's geschafft... Jetzt bekommste dein Bier ;)


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin so breit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin grad in der disco und muss 50 cent für 10 minutn internet zahlen, aber egal!!! wir habens geschafft!!!
    Ole, Ole, Ole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • dem ganzen dusel gerade kann ich immer noch nicht zustimmen. wenn man über 65 punkte holt ist das schon etwas mehr als dusel. bei allen mannschaften. leverkusen hats zwar an spieltag 32 und 33 verspielt, aber verdient hätten sie es trotzdem gehabt. vor allem auch wenn man die letzten jahre betrachtet. naja, ihnen bleibt ja immernoch die championsleague :)
    dortmund holt sich jetzt noch den uefa cup und bayern geht leer aus :grins:


    ach und, sunjay, hast du mitgespielt :D;)

  • ich kann es immer noch nicht fassen. ich hätt es echt leverkusen gegönnt. aber wenn sie soo blöd sind und nicht gegen nürnberg gewinnen können, dann sind sie selbst schuld. aber das stattdessen dortmund meister geworden ist 8o diese mannschaft mit ihrer söldnermentalität kann ich gar nicht leiden. und vor allen dingen nicht ihren trainer... :angry:

  • Uefa Cup Finale:


    gerade eben wollt ich noch sagen: schade dortmund. mit 10 man und bei 2:0 rückstand ist nix mehr zu machen, aber jetzt stehts 2:1 und dortmund dreht auf!
    da is vielleicht noch was drin. vielleicht sollten sie jetzt sunjay einwechseln, der spielt ja mit :] ;)


    Edit - verdammt nochmal :angry: 3:1 gerade als ich dne text da oben geschrieben habe! naja, das wars dann jetzt wohl doch ;(


    Edit² - 3:2 da geht doch noch was :)

  • klappe zu! :angry:
    beim freistoß in der 93. minute war ich echt auf knien vor der glotze! aber so eine scheiße! scheiß holländer! egal, deutscher meister sind wir!!

  • jetzt geht das schon wieder los:


    in der ersten halbzeit war leverkusen ja wohl klar die bessere mannschaft. blöde madri.. madri...ach spanier.


    es wird sehr schwer in der 2 halbzeit noch ein tor zu schiessen. ich bin zwar noch optimistisch, aber alzu gute chancen hat leverkusen wohl nicht mehr. schade..

  • Dieser verdammte Zidane! Einmal in 30 Minuten schießt Real auf das Tor und dann geht er auch noch rein, obwohl Bayer klar besser gespielt hat!

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Nächstes Jahr werden WIR wieder Meister!
    Mit den Spielern: Deisler(Naja, der wird schon wieder), Ballack (eindeutig der zurzeit beste deutsche Mittelfeldspieler) und Zé Roberto (Ich sag nur: Ein Traum!)


    Armer Sunjay, nächstes Jahr spielt ihr ja gegen den Abstieg! :D

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums
    Armer Sunjay, nächstes Jahr spielt ihr ja gegen den Abstieg! :D

    wie kommste denn da drauf? ?(
    ich mein, den bayern wünsch ich jedes jahr den abstieg, aber dass werden die wohl nächstes jahr wieder nicht schaffen. und ihr habt euch das geholt, was aktuell das beste ist... es gibt keinen grund, dass das im nächsten jahr noch genauso ist. deisler spielt doch eh nur dreimal oder so und die restliche zeit ist er verletzt. und zé roberto? ohne seine mannschaftskollegen in leverkusen ist doch nur halb so gut... und was ballack angeht, leider wird der wohl ne verstärkung für euch sein :enttaeuscht:
    was die einkäufe angeht, hatte der BVB im letzten jahr sicher das bessere näschen, und das haben die dies jahr auch wieder :P
    meister wird der BVB, zweiter der FCB!