Wer wird deutscher Meister?

  • Tja, diese Frage haben sich warscheinlich schon viele gestellt und mein Tipp (neue Rechtschreibung, jetzt mit "pp") lautet: FC Bayern München
    Den wer wie Bayer Leverkusen an 2 Spieltagen nacheinander die Chance hat, alles klar zu machen, und dann gegen Bremen und Nürnberg (Juhuu, nicht abgestiegen!) verliert, hat es nicht verdient, sich beste deutsche Fußballmannschaft nennen zu dürfen. Auch der BVB wird gegen Werder Bremen verlieren, da die noch von ihren Siegen gegen Leverkusen und St.Pauli getragen werden. Damit ist der einzige mögliche deutsche Meister der FCB und der gewinnt somit zum 4.Mal in Folge den Titel, was noch keine Mannschaft zuvor geschafft hat!


    Zitat Uli Hoeneß:
    Leverkusen wird in 100 Jahren nicht mehr Meister!


    An alle Leverkusener:
    Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister, niiiiiiiieeeeeeee deutscheeeeeeeer Meisteeeeeeeeeer, ihr werdet nie deutscher Meisteeeeeer!


    Tut mir Leid, aber es ist nunmal so! :D


    Abschließend hab ich noch eine Umfrage gestartet, wer Meister wird. Sie läuft bis Freitag abend.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von jimbo
    Pfff, wen interessiert schon Fußball ;D


    Ich mache jetzt mal hier einen auf Außenseiter und sage:
    Leverkusen wird Meister!


    Bis heute nachmittag hatte Leverkusen die beste Situation. :rolleyes:

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Den wer wie Bayer Leverkusen an 2 Spieltagen nacheinander die Chance hat, alles klar zu machen, und dann gegen Bremen und Nürnberg (Juhuu, nicht abgestiegen!) verliert, hat es nicht verdient, sich beste deutsche Fußballmannschaft nennen zu dürfen.


    wieso das denn? nur weil sie 2 spiele verloren haben? dafür haben sie über die ganze saison gut gespielt. (ich bin aber auch kein leverkusen fan)


    übrigens hätte es bayern und dortmund deiner logik nach auch nicht verdient.


    tippen tu ich auf dortmund. is ja jetzt kein hexenwerk mehr.

  • Dortmund packts. Das hab ich immer gesagt und immer geglaubt. (na gut, nach dem 0-1 in kaiserslautern kamen schon kleine zweifel auf...)


    leverkusen wird nie deutscher meister, die sind der ewige verlierer, egal wie schön die spielen. und wie sagt man so schön: wer am ende oben steht, der hats verdient! und sollte leverkusen nicht oben stehen, haben sies wohl auch nicht verdient :)


    und bayern wirds auf keinen fall packen, die werden zwar ihr letztes spiel gewinnen, aber der BVB gewinnt auch. das wär ja schlimm, wenn der titel schon wieder nach münchen gehen würde!

  • Also...


    Leverkusen hat dazu beigetragen, dass Freiburg jetzt in der 2. Liga weiterspielen darf / kann / muss... Also haben die's nicht verdient...


    Dortmund ist doof. Und außerdem muss ich ein Bier zahlen, wenn die Meister werden ;(


    Bayern hat keine Daseins-Berechtigung... Also fallen die schonmal ganz weg !


    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen: Leverkusen !

  • Aaalso:


    Als klarer Dortmund Fan muß ich sagen, dass Leverkusen einfach zu blöd sind Meister zu werden (aber der Calmund tut mir trotzdem irgendwie Leid). Und Bayern, die werden auch nicht mehr Meister.


    Achja, Dortmund wird Meister

  • Also am meisten verdient hat es über die gesamte Saison Saison ganz klar Leverkusen.Am meisten Leid tuhen mir bei Leverkusen die Fans den ich weiß wie die sich fühlen wir haben ja auch in der letzten Saison am vorletzten Spieltag die Meisterschaft verspielt.


    Am Ende wird es wieder heißen:
    The same Procedure as every Year
    Was ich damit meine ist jawohl klar.Am Ende werden wie immer die BAyern ganz oben stehen und das ganze Land wird sich wieder fragen wie die das wieder geschafft haben.

  • Mir eigentlich Wurscht wer dieses jahr meister wird, nur der FC Hollywood darf es nicht werden.
    Nächstes Jahr wird eh Hannover 96 Meister :rolleyes:

  • Die Leverkusen Trottel sind einfach nur unfähig. Wenn sie es nicht schaffen gegen Nürnberg (!) zu gewinnen, gönne ich es ihnen einfach, dass sie zum dritten Mal eine Meisterschaft verspielen.


    Bayern kann nicht Meister werden. Die Scheiß Bayern können einfach nicht zum 4. Mal hintereinander Meister werden. Das wäre zu bitter.


    Also bleibt nur noch die Hoffnung, dass Dortmund gegen Bremen gewinnt und Meister wird.

  • ich kann es einfach nicht glauben. leverkusen ist zwar der beste verein in der bundesliga (momentan weil 96 is ja noch nicht da :D ) aber es kann einfach nich angehen dass sie gegen nürnberg verlieren. und dann wird so ein verein wie dortmund, der es sicher als letzter verdient hätte, deutscher meister. ich glaub nich mehr dran dass leverkusen es noch schafft.:nono:

  • Leverkusen hätt es echt mal verdient. Doch wenn man zu blöd ist...
    Dortmund hat es absolut nicht verdient. Die wurden in der letzten Zeit zu oft von den Schiris bevorzugt...
    Ich hab die dumpfe Ahnung das es am Ende wieder einmal die Bayern werden, auch wenn's nicht gerade verdient ist...

  • Bayern wird auf keinen Fall Meister!!! Die spielen am letzten Spieltag nämlich noch gegen ihren Angstgegener. Bayern hat nämlich die letzten 3 Spiele gegen Hansa Rostock verloren. Und ich als Hansa Fan bin natürlich der festen Überzeugung, das Hansa gewinnt. Sie haben jetzt nämlich keinen Abstiegsdruck und können jetzt gelöster spielen.
    Meister wird Leverkusen. Die schaffen es irgendwie noch. Dortmund verliert, Bayern verliert ( :] ) und Bayer ist der Meister.

  • Tja, übermorgen kommt's auf!
    Ich sag ja immer noch FCB, trotzdem dass Bayer durch die Euphoriewelle wegen dem Unentschieden gegen ManU getragen wird.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Oje, die armen Leverkusener. Das tut mir für die wirklich leid. Die hättens eigentlich verdient gehabt Meister zu werden.


    Schon, warscheinlich noch mehr als der FCB.
    Aber doch nicht der BVB! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.