SOTB ist nicht mehr...

  • Ich weiß nicht, was diese ganze Diskussion soll ?


    Manche führen eine Seite um daran Spass zu haben und das ist super. Andere machen das um damit Geld zu verdienen, was auch in Ordnung ist.
    (Und manche haben Spass daran mit ihrer Seite Geld zu verdienen)


    Und wer bitte schön macht eine Seite ohne Erfolg damit haben zu wollen ? Ich meine, wozu gibt es sonst Counter ? Und bei den Besucherzahlen, die der Shopper hat, würde ich auch ordentlich Werbung drauf packen.


    Nur da mir der Shopper nicht gehört, finde ich wirklich zu viel Werbung, aber wäre ich in Sebis Situation, würde ich es selbst genauso machen

  • erfolg is doch was anderes als geld verdienen. ich finde fanseiten sollten so unkommerziell wie möglich sein. sollten manche leute es nötig finden, die seite mit werbebannern vollzupacken, um "ihre ausgaben wiederreinzukriegen (was ich auch nich verstehe, weil sie ja keiner zwingt eine seite zu betreiben)" dann solls mir recht sein. ich klicke sowieso nie auf banner. :)

  • Zitat

    Original von Christoph
    sagen wir es so: "nicht jeder hat die geldscheiße oder reiche eltern"


    Wenn du mich damit gemeint hast: Hör mal, ich bezahle das von meinem Geld das ich verdiene, klar! X(


    Wenn du nicht mich meinst: Stimmt! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Wenn du mich damit gemeint hast: Hör mal, ich bezahle das von meinem Geld das ich verdiene, klar! X(


    Wenn du nicht mich meinst: Stimmt! :)


    Genau das meinen wir: DU verdienst was, wir nicht . Deshalb müssen wir Banner schalten.

  • Zitat

    Original von Sebi


    Genau das meinen wir: DU verdienst was, wir nicht . Deshalb müssen wir Banner schalten.


    Ja, er geht arbeiten damit er sein Hobby, seine Seite, finanzieren kann. Das könntest DU auch machen, dann müssten nicht andere darunter leiden, dass du zu faul bist um zu arbeiten. :D

  • Zitat

    Original von Belling


    Ja, er geht arbeiten damit er sein Hobby, seine Seite, finanzieren kann. Das könntest DU auch machen, dann müssten nicht andere darunter leiden, dass du zu faul bist um zu arbeiten. :D


    Meine Rede! :]

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Nö, das werde ich bestimmt nicht machen. Denn so wie es jetzt ist, ist eigentlich alles ok. OK, der Skyscraper ist nicht gerade der tollste Banner, aber er ist ok.
    Ich würde niemals auf die Idee kommen, für ein Hobby, wie es der Shopper für mich und Tobi ist, arbeiten zu gehen.
    Wenn ich arbeiten /jobben gehe, dann für mich selber. Denn für mich sind die Simpsons nicht mein Leben, es gibt auch noch Freunde, etc mit denen man was machen kann.... Dafür lohnt es sich Geld per Arbeit/Job zu verdienen.
    @ Kang: darf ich mal fragen, wo du für deine "FANSITE" arbeitest :(

  • :(:(

    Zitat

    Original von bleeding_gums
    Wer auf die Banner klickt, is sowieso selber schuld!


    ich glaube du willst es nicht verstehen... :(

  • Zitat

    Andere machen das um damit Geld zu verdienen

    Nichts gegen Werbung, aber in diesem Dritte Fall finde ich es voll gerechtfertigt, dass FOX die Seite schliessen will, da da ja wirklich die Serie ausgenutzt wird um Geld zu scheffeln.


    Aber es trifft ja meistens die falschen Seiten :(

  • Zitat

    Original von Sebi
    @ Kang: darf ich mal fragen, wo du für deine "FANSITE" arbeitest :(


    Wie meinst du das jetzt? Meinst du ich tue nichts für Finale Simpsons? Oh, doch und wie, mit ganzem Herzen.


    Oder meinst du als was ich jobbbe? Als Porspekteverteiler in meinem Dorf, jeden Samstag (ca. 3-4 Stunden) für 30 €. :)
    Und damit finanziere ich meine Monatsgebühr von 4.99 €. Dann habe ich noch immer 20 € womit ich alleine oder mit meinene wenigen Freunden Spaß haben kann. ;)


    Wo also ist dein Problem?


    Und dass du Simpsons nicht sooo toll findest... naja! ;(
    Ich liebe Simpsons.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Ich liebe Simpsons.


    Von Liebe kann bei mir keine Rede mehr sein.
    Für mich sind die Simpsons KULT ach, was sag ich eine Religion.


    Ein Leben ohne die Simpsons? :nono: :heul: :boese: :fertig: X( :( 8o ;( ?( :angry:

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.


  • Ich habe überhaupt kein Problem...
    Das mit den jobben ist jetzt auch klar... Ich habe eben gesehen, dass du ja auch erst 16 Jahre alt bist, ich hätte ich älter eingeschätzt...
    Trotzdem kann ICH es nicht verstehen, dass man um seinen Webspace zu bezahlen lieber 3-4 Std. Zeitungen austragen geht, anstatt einen Banner zu schalten.
    Natürlich habe ich auch schonmal Zeitungen ausgetragen, aber das verdiente Geld habe ich lieber in was anderes investiert :party:


    Außerdem: Unterstelle mir bitte nicht, dass die Simpsons nicht sooo toll finde, ich habe nur gesagt, dass sie nicht mein Leben sind, wie vielleicht für dich.
    Also meiner Meinung nach sollte eine TV Serie nicht "das Leben" für einen sein, sicherlich gibt es da aber auch andere Meinungen...


    @ Admins oder so ähnliche personen: Ich dachte, dass ihr hier härter durchgreifen wolltet. Es sind hier bestimmt schon 2 Seiten OFF Topic :]
    --> Schließen

  • Zitat

    Original von KANG
    und immerhin.... 20 € ! :)

    äh, sowas geht bi mir locker an einem samstag abend drauf ;)
    aber ich verdien auch etwas mehr als 30€, so ca. das 10fache :D
    und ich seh meine page auch als ein hobby, für das man eben etwas geld zahlen kann. fast jedes hobby kostet ja etwas...


    @schließen: naja, ist doch interessant...