Board Treffen

  • Zitat

    Original von The_User
    wie wärs den wenn man so etwas wie einen newsletter macht so das jeder der da mit machen will seine email hinterlässt und wenn Kang etwas neues weiß oder so etwas das er einen mail schreibt!!!So weiß jeder sofort bescheid!!


    das wäre ne gute Idee finde ich.
    Denn in den einzelnen Posts kann man schnell
    etwas wichtiges überlesen etc.



    /e


    also junx wie sieht es aus,
    so lange ist es nicht mehr bis da hin...

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-


    also junx KANG und Anhang
    wie weit seid ihr denn jetzt eigentlich???


    *räusper* Wie gesagt schau ich mal nach den Tagen und so, aber erst wenn Ferin sind.


    Mann könnte hier mal Vorschläge sammeln, wie wäre es zum Beispiel mit dem Wochenende 6. und 7. Juli??? Dann könnten ich und Stephanie was auf die Beine stellen und ein bisl für Frankfurt organisieren. Andreas sagte er hat keine Zeit zum organisieren, also machen wir dass jetzt! Nun, wer hat an dem Wochenende Zeit?

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Wie KANG schon gesagt hat, bin ich im Moment sehr beschäftigt, da die Uni so langsam in die "heiße Phase" geht. 6./7. Juli ist für mich leider viel zu kurzfristig, ich glaube, es ist besser, einen Termin Ende Juli/Anfang August anzuvisieren, weil dann die meisten Ferien haben.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Wie KANG schon gesagt hat, bin ich im Moment sehr beschäftigt, da die Uni so langsam in die "heiße Phase" geht. 6./7. Juli ist für mich leider viel zu kurzfristig, ich glaube, es ist besser, einen Termin Ende Juli/Anfang August anzuvisieren, weil dann die meisten Ferien haben.


    ich Idiot!!! Ich meinte doch 6. und 7. August!!!! Doh Doh Doh! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Andreas
    Du meinst doch dann sicher den 3./4. - das wäre genau ein Jahr nach dem Maggied-Treffen. :)

    jo, und wieder genau am geburtstag meines vaters... naja, ich werde dies jahr wohl eh nicht kommen können, leider. in der woch muss ich meine zivildienst ableisten, und am wochenende hab ich nen nebenjob...

  • @ Andreas: Früher war das mal so, dass ich noch am Samstag zur Schule musste, heute aber nicht mehr...
    Trotzdem werde ich nicht kommen. Denn ich habe ja dann in der Schulzeit nur das Wochenende um etwas mit meinen "richtigen" Freunden etwas zu unternehmen. Außerdem ist FFM nicht gerade eine kurze Strecke und was wollt ihr überhaupt machen?

  • Ich wäre wohl dabei. (Wenn sonst noch jemand kommt.) :)


    Termin ist gut, da habe ich gerade Ferien und bis jetzt auch noch nichts vor. Was das dann genau auf dem Programm steht ist eine gute Frage, die auch in mittlerweile 95 Posts in diesem Thread nicht wirklich beantwortet wurde.


    Alles was mir jetzt einfällt: Anfang August ist wahrscheinlich schönes Wetter > Könnte man raus gehen, durch Frankfurt laufen, eventuell sich an den Main setzen... ?

  • nagut, da ihr ja schon anfangt aufzuzählen, melde ich mich auch mal zu wort.


    ich werde wahrscheinlich leider nicht kommen können, da an diesem wochenende unser saisonabschlussfest von unserer erfolgreichen fussballrunde ist. ferien hät ich zwar, aber das fest geht von samstag auf sonntag und das kann ich natürlich nicht verpassen. sorry.


    aber ich denke ihr werdet newspringfield gut in frankfurt vertreten. bringt halt ein paar schöne bilder für den rest des forums mit. :]

  • Zitat

    Original von gggh
    nagut, da ihr ja schon anfangt aufzuzählen, melde ich mich auch mal zu wort.


    ich werde wahrscheinlich leider nicht kommen können, da an diesem wochenende unser saisonabschlussfest von unserer erfolgreichen fussballrunde ist. ferien hät ich zwar, aber das fest geht von samstag auf sonntag und das kann ich natürlich nicht verpassen. sorry.


    aber ich denke ihr werdet newspringfield gut in frankfurt vertreten. bringt halt ein paar schöne bilder für den rest des forums mit. :]


    schade, dass du nicht kommen kannst...
    aber Bilder werden wir hoffe ich genug bekommen.
    Ich habe leider keine Digi - Cam *heul*
    aber ich hoffe, dass genug andere welche haben!!!