Schwarzweißfolgen

  • Also ich und meine Freunde hatten streit sie sagten es gäbe schwarzweißfolgen von den Simpsons aber ich, als simpsonsfan der alle Folgen (außer schortcusts) kenne, meine es gäbe keine nichtmal bei den schortcusts. Bevor ich geboren wurde gab es schon die simpsons schon das weiß ich. Doch gibt es wirklich schwarzweißfolgen.


    Achja ich weiß auch das es 3-5 folgen gibt wo einmal 2minuten ein teil schwarzweiß ist doch ich meine bei den ganzen episoden oder schortcusts

  • Es gibt bestimmt ein paar Ausschnitte (z.B. aus Fernsehsendungen oder aus der Vergangenheit der Simpsons), die in schwarz-weiß sind. Aber eine ganze Simpsons-Episode ist immer farbig ;)


    Zum Beispiel in 9F18 ist die Fernsehsendung über der Knüppeltag schwarz-weiß.


    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • King Homer...diese eine Horrorepisode...anonsten nur solche Rückblicke.
    Auch in Sepia war mal eine Horrorfolge ("Krieg der Welten").

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • okay dann sage ich danke ich bin schon verzweifelt denn ich habe leider nicht sehr nette Klassenmitglieder die mich geschlagen haben nur weil ich sagte ich kenne alle simpsonsfolgen und es gäbe keine schwarzweißfolgen aber danke für die zustimmungen

  • Zitat

    Original von Sporeianer
    okay dann sage ich danke ich bin schon verzweifelt denn ich habe leider nicht sehr nette Klassenmitglieder die mich geschlagen haben nur weil ich sagte ich kenne alle simpsonsfolgen und es gäbe keine schwarzweißfolgen aber danke für die zustimmungen


    Was sind das für Problemkinder? Welche Klasse, Alter und Stadt?

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Es gibt genug agressive Schüler in Österreichs (und sicher auch Deutschlands) Schulklassen. Aber lass uns doch nicht ins Off-Topic abrutschen :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()