Beiträge von Sporeianer

    Mabie ja es gibt im prinzip eine Rangliste jeder versucht hinauf zu klettern dadurch kommt es manchmal zu mehr strietereien und kämpfen wenn einer einmal beliebter ist als der andere und aja ich bin in der 4 Gymnasium und ich hoffe es wird sich bald endern(das mit der Rangordnung) wenigstens habe ich ein paar mädchen die mit mir chaten und wenn ich mit denen darüber rede schreiben sie immer wie dumm die alle sind

    Countdown am mittwoch ist wieder schule und ich das ganze fängt wieder an.


    Vielleicht endert ich ja einmal das ganze denn in der 1+2 Klasse war ich zwar auch ausenseiter doch es gab noch einen der schlechter dran war und plötzlich (keiner weiß wieso) ist er jetzt bei denen dabei und ist bei der Rangliste der Clique zweiter und er war auch mal oberhaupt und nochmal komme ich auf die mädchen zurück. Er war plötzlich so beliebt das alle mädchen sich um ihn schaarten und er verbringt jetzt viel Zeit mit ihnen und geht wieder die Ranglistenleiter wieder runter

    es gibt nur ein problem ich darf mit 13 noch nicht ins fittnessstudio und ich gehe ihnen auch schon die ganze zeit aus dem weg aber das interessiert ihnen keinen dreck

    Also bei dem was ihr alles geschrieben habt musste ich ein wenig lachen (die einfälle kommen oft witzig rüber)


    Und sehe ich so aus als würde ich gewalt anwenden wenn ich stärker wäre ich meine ich kennt mich nicht und ihr seht mich nicht also könnt ihr das vergessen (wegen dem sehen ganz am anfang nach und) aber trotzdem würde ich keine gewalt ausüben


    und wegen der frage der Freunde ja schon ich habe freunde doch passt mal auf erstens helfen die mir nicht und schlagen mich auch (wollen einfach zur gruppe dazugehören und deshalb sage ich das sind keine freunde die nur freundlich tun wenn keiner da ist) und wir sind eine klasse mit 8 buben und 18 mädchen da wollen die buben immer angeben damit sie gut aussehen und das sie schon die 200000000 freundin abstauben

    glaubst du ich möchte nur schimpfwörter sagen ich habe es satt das ich in der schule so reden muss das ich nicht geschlagen werde da ich nicht so stark bin
    darum schreibe ich meistens zensierungen und sonstiges okay ich meine ihr wisst gar nicht wie es ist ein ausenseiter in der Klasse zu sein und mit schimpfwörter sich wehren muss

    hey zerspringt nicht einmal die Kette von Marge in der folge wo sie und homer für eine alte Frau arbeiten und diese Frau stirbt und die Polizei schiebt ihnen das in die schuhe und fast stirbt homer im elektrischen Stuhl, dann kommt raus das das nur eine Fernsehsendung war und alles nur gespielt war (ich glaube da war doch auch so etwas oder???)




    Ich weiß schon was du mit der klaren stimme meinst(habe sie auch gesehen) ich weiß nur selbst nicht mehr wlche folge das war da du uns zu wenig infos gegeben hast. Weißt du noch etwas von dieser folge?????

    hey das stimmt nicht in meiner 'Klasse kommen erst schlimme wörter zu stande nur tut mir leid wenn ich nicht weiß ob da noch jüngere angemeldet sind und okay ich traue mich diese wörter zu schreiben


    sex


    stöhnen


    ihr wollt gaar nicht wissen was für schimpfwörter und andere Wörter ich kenne

    Hi es ist ziemlich schwer immer die namen von allen Folgen zu merken also bräuchte ich auskunft zu einer Folge.



    Wie heißt nochmal die Folge in der Bart zuerst voll das Baseballass im fangen ist aber dann beim Tunier den Ball fangen lässt. Die Einwohner von Springfield mögen ihn nicht mehr und er sich selbst auch nicht mehr und sprüt auf einen Wassertank und auf alle Häuser eine beleidigung gegen sich selbst an. Sie wiederholden das spiel und nach dem (übertrieben) 300000000000000000000000000 versuch fängt Bart den Ball. Er ist glücklichm Dann sieht man Bart und Millhouse in der Zukunft wie sie über dieses Ereignis sprechen. Millhouse sagt ihm das das nur inszeniert war und Bart ist wieder traurig aber dann sagt Mill... das das nur ein spaß war was er eben gesagt hatte. Am Schluss sieht man Homer und Marge als geister und homer will se. mit Marge. Marge meine ihr bringe das alles nichts. Homer meinte doch das Marge letztes mal gestö... hat.


    Ich danke euch jetzt schon für die hilfe und ich weiß ich könnte auf Simpsonspedia schauen aber dort habe ich es nicht gefunden.

    okay dann sage ich danke ich bin schon verzweifelt denn ich habe leider nicht sehr nette Klassenmitglieder die mich geschlagen haben nur weil ich sagte ich kenne alle simpsonsfolgen und es gäbe keine schwarzweißfolgen aber danke für die zustimmungen

    Also ich und meine Freunde hatten streit sie sagten es gäbe schwarzweißfolgen von den Simpsons aber ich, als simpsonsfan der alle Folgen (außer schortcusts) kenne, meine es gäbe keine nichtmal bei den schortcusts. Bevor ich geboren wurde gab es schon die simpsons schon das weiß ich. Doch gibt es wirklich schwarzweißfolgen.


    Achja ich weiß auch das es 3-5 folgen gibt wo einmal 2minuten ein teil schwarzweiß ist doch ich meine bei den ganzen episoden oder schortcusts