guter deutscher Hip Hop

  • Meiner Meinung nach gibt es keinen guten Hip Hop. Da höre ich dann lieber die echten Rapper wie Eminem, 50 Cent usw. als so einen Möchtegern-Gangster wie Sido.

    Carl:Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?
    Lenny:Ach das ist vorbei, sie hat jetzt Vorhänge.

  • Zitat

    Original von Mr. Teeny
    Meiner Meinung nach gibt es keinen guten Hip Hop. Da höre ich dann lieber die echten Rapper wie Eminem, 50 Cent usw. als so einen Möchtegern-Gangster wie Sido.


    Ich bezweifle, dass du ohne Vorurteile sagen kannst, dass es keinen guten Hip Hop gibt. Ich sage auch nicht, dass es kein guten Metal gibt (Beispiel), da ich nicht von mir behaupten kann alles gehört zu haben.

  • Zitat

    Original von Mr. Teeny
    Meiner Meinung nach gibt es keinen guten Hip Hop. Da höre ich dann lieber die echten Rapper wie Eminem, 50 Cent usw. als so einen Möchtegern-Gangster wie Sido.


    Nichts gegen dich, aber 50 Cent als echten Rapper zu bezeichnen ist schwachsinn. Seine ersten beiden LPs waren dope, danach kam nur scheiss. The Game, Ice Cube, Nas, Tupac, Biggie und wie sie alle heissen, das sind Rapper!

  • Zitat

    Original von McBane
    50 ist für mich "echt" ... auch wenn er comercial gegangen ist.
    Da ist nunmal das meiste Geld zu holen.
    Aber mit Young Buck kann er imho nicht mithalten ...


    Young Buck hatb wirklich was drauf, ich finde es ist aber lange her dass Fiddy mal wieder was ordentliches gedroppt hat..

  • Ganz guter Song...
    Samy hats halt immer noch drauf.
    "ich werde beweisen, dass ich mehr für Deutschland tu als der Staat" :)


    Ich finde es aber schade, das er Deutschland diesmal nicht so kritisiert hat wie in "Weck mich auf" oder anderen Songs, fand das immer ziemlich gut.


    Aber gut, dass er was für das Land tun will, dass er nicht mag/mochte, das ich nicht besonders mag, was sich aber ja noch ändern kann.


    Edit: Verdammt oft editiert und jetzt noch einmal mehr. :D

  • Zitat

    Original von Otto Mane



    Ich finde es aber schade, das er Deutschland diesmal nicht so kritisiert hat wie in "Weck mich auf" oder anderen Songs, fand das immer ziemlich gut.


    War früher auch eine andere Zeit, jetzt durch die ganzen umstände.. naja ich mag das Land auch nicht wirklich aber was soll man machen :D Solange Sam noch Rapt ist alles gut.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Sido, Bushido, Fler und der ganze Sauhaufen. ;)


    Geb ich dir Recht. Man sollte den ganzen Sauhaufen verbieten, mit ihrem "Ghetto" scheiß. Den ganzen "ichbindergrößteihrwi**er!" und dem ganzen Prollgehabe.


    OK ich geb zu, ich hab früher die ersten Aggro Platten auch gehört und hatte sie auch, aber man war Jung und es war unbekannt :D Heute würde ich für so nen schund nicht mal 0,01 Cent ausgeben.

  • Am meisten hasse ich Bushido!
    Wenn ich schon diese ganzen scheiss Texte höre, ewig das selbe, die er nebenbei erwähnt nicht mal selbst schreibt. Dann kotzen mich die ganzen Typen in meinem Alter an, die das dann alles nachrappen,
    dann stellst du sie zur Rede mit knallharten Fakten, und sie nehmen Bushido weiter in Schutz ohne jegliche Argumente. Ich bin übrigens 13.