Schall und Rauch

  • 5 von 10 punkten ist immerhin 50%. wir nutzen eben die komplette breite der bewertungsskala und geben den simpsons nicht per se immer 6 punkte und mehr.


    5 punkte ist für mich eine folge die mir gefällt aber ansonsten keine herausragenden szenen vorzuweisen hat. hinzu kommt noch, dass diese bewertung noch von einem geschriebenen ausführlichen kommentar begleitet wird aus dem du, wenn du ihn durchliest vielleicht erkennen kannst, welche aspekte uns an der folge nicht gefallen haben.


    das was du mit diesem posting wieder machst, ist wieder rumzuheulen und zu versuchen unsere meinung zu diskreditieren.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Nein, ich wollte nur verstehen, warum ihr 5 Punkte nehmt, mehr nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    P.S.: War das mit dem Anschlag auf Frau Engelke (in einem anderen Thread) ernst gemeint? ;) Der Zeichenstil hat mich mehr als je zuvor genervt: Das Haus war kurz in Pseudo 3D und alles wirkte so glatt. Es war im übrigen nicht detailreich, sonder. detailarm. Das und diese Perfektion machten es unnatürlich.


    ja, sogar toternst. wir, die "neue folgen hasser" treffen uns jetzt reglmäßig in chaträumen von mittelradikalen foren und planen insgeheim die klonung von frau volkmann und zeitgleich die operation "engelke gehören in den himmel". wenn du deine klappe halten kannst und alles für dich behälst, kannst du auch mitmachen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • ?(


    Zum oberen Post von dir: Ab 5 Punkten ist eine Folge gut für dich? Naja, also bei mir beginnts da ab 7, wobei ich beim Punkte geben (mehr oder weniger) streng nach meinem Punktesystem vorgehe ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ab 5 beginnt gut? Ich weiß ja nicht, wie weit dein mathematisches Talent ausgebildet ist, aber für mich bedeutet die Mitte zwischen dem Minimum 0 und dem Maximum 10 (von 0 bis 10 = 10 Schritte --> 10:2=5) die genaue Mitte, was dem Durchschnitt entspricht. Wie ich einst sagte, gut beginnt ab ungefähr 7 aufwärts.

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Ab 5 beginnt gut? Ich weiß ja nicht, wie weit dein mathematisches Talent ausgebildet ist, aber für mich bedeutet die Mitte zwischen dem Minimum 0 und dem Maximum 10 (von 0 bis 10 = 10 Schritte --> 10:2=5) die genaue Mitte, was dem Durchschnitt entspricht. Wie ich einst sagte, gut beginnt ab ungefähr 7 aufwärts.


    Das meine ich auch :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • 6/10
    Gute Grundidee, aber schlecht umgesetzt! Gags waren okay bis gut! Die Charaktäre entteuschent. Vorallem, dasss Lisa Zack und Cody schaut, so etwas hätte es früher nicht gegeben.!

  • ich fand die folge trotz der vielen kritik recht gut gelungen (mit den stinktieren war es sehr witzig)


    und der schluss war auch witzig ( mit Bart und dem wrestling)....aber wie hieß Bart nochmal maskiert.....???? oder wie wird er von Homer genann=??? weiß das jemand=???

  • Zitat

    Original von Mabie
    Weils die Beiden damals noch nicht gab? :-))


    Ich meine überhaupt, dass Lisa so was schaut! Es ist ganz witzig, aber nach ein paar Folgen hat mans gesehen. Nichts für Mädchen wie Lisa und plötzlich sind Homer und Bart die Vernüftigen?

  • Es ist eben eine Kindersendung und Lisa ist ein Kind. Sie würde wahrscheinlich auch Spongebob schauen, wer weiß.


    Und ob Bart & Homers Handlungen wirklich vernünftig sind? Naja...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"