Zweiter Simpsons Film von Matt Groening bestätigt!

  • Man ihr seid ja schlimmer, als die Leute, die Filme indizieren und Sachen heraus schneiden.
    Hier sieht mans mal wieder: Die Simpsons sind hlt keine Sendung für kleine Kinder, den wenn die wirklich so doof sind und Whiskey saufen, nur weil Bart das macht, dann sollen sie den Film nicht sehen. Oder wie Homer es mal aus gedrückt hat: "Wenn die Leute so doof sind, das zu essen, dann haben sie es verdient zu sterben....Bart hör auf damit" ^^


    Und das Bsp. mit dem Jungen der sich aufgehängt hat, weil Saddam hingerichtet wurde: Das hatte sicher religöse Gründe (glaube ich, aber ich habe davon nichts gehört, also halte ich mich mit meinen Kommentaren zu diesem Jungen zurück ;))


    @ Zero:


    Zitat

    Original von Zero
    @ Buzz



    Ja, was den nun?


    Was meint du damit?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Und das Bsp. mit dem Jungen der sich aufgehängt hat, weil Saddam hingerichtet wurde: Das hatte sicher religöse Gründe (glaube ich, aber ich habe davon nichts gehört, also halte ich mich mit meinen Kommentaren zu diesem Jungen zurück ;))


    ?( Religiöse Gründe?
    Er hat praktisch versucht, die Hinrichtung nachzuspielen.

  • Zitat

    Original von Mabie
    @ Zero:



    Was meint du damit?


    Erst sollen seiner Meinung nach kleine Kinder den Film sehen dann wieder nicht, deswege. ;)


    Und das Simpsons keine Kindersendung ist, ist ja egal solange Kinder sie gucken.
    Sie läuft früh abends, es ist eine Zeichentrickserie und das ohne große Altersbeschränkung.


    Also völlig egal für wen die Serie ausgelegt ist. Kinder düfen sie gucken also muss der Inhalt eben angepasst werden.


    Mir persöhnlich ist es völlig egal ob die Kinder Wiskey trinken. Ich finde nur Bart als 10 Jährigen habe ich anders kennen gelernt. Und ihn Wiskey trinken zu sehen, zerstört total mein Bild von ihm.

  • Denkst du denn nicht das genau , das was ihr hier thematisiert , bereits thematisiert wurde ? Bart trinkt den Whisky weil ER es woanders aufgeschnappt hat. Da diese Szene auch nicht großartig beschönigt dargestellt wird, ist es wohl kaum ein Aufruf zum Alkohl trinken ...
    Wenn Kinder das machen, ist es eindeutig ein Erziehungsfehler, da ich in dem
    Alter wusste welche Folgen die Einnahme gewisser Substanzen zur Folge hat.
    Und woher soll ein kleines Kind Alkohol bekommen ? Die Eltern sind dafür
    verantwortlich ihre Genussmittel kindersicher zu verstauen. Zudem bezweifel ich auch stark , dass ein Kind dem Geschmack jeglicher alkoholischer Getränke
    etwas positives abgewinnen könnte ;)

  • Meine Güte. :)


    Sollen sich doch tausende Kinder tot saufen. Das ist mir egal. Es geht mir darum das Bart trinkt und das einfach nicht zu ihm passt (zumal er 10 jahre alt ist).


    Diese Handlung passt absolut nicht zu dem Charakter. Da wird gar nichts thematisiert, dass war einfach ein ganz kläglicher Gag...

  • @ Zero: Siehe McBane's Post: Er trinkt, weil Homer es auch tut wenn er traurig ist (naja, gut Homer trinkt eigentlich immer Alkohol, egal wie er sich fühlt). Wie kommt er da ran? Ganz einfach: durch Homer!
    Einmal musste es ja gezeigt werden, warum nicht im Film? Ich frage mich die ganze Zeit, wann eine Folge kommt in der Bart raucht (aber Lisa ist ja mal Passivrauch-Abhängig gworden, also wird Bart wohl nicht mehr rauchen).


    @ BuzZ Cola: Hast dne Film nicht gesehen? Bart hat getrunken weil er Flanders vermisst hat und Homer so ein misserabler Vater ist ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    @ Zero: Siehe McBane's Post: Er trinkt, weil Homer es auch tut wenn er traurig ist (naja, gut Homer trinkt eigentlich immer Alkohol, egal wie er sich fühlt). Wie kommt er da ran? Ganz einfach: durch Homer!
    Einmal musste es ja gezeigt werden, warum nicht im Film?


    Da gibt es keinen Grund. Wieso wird in so einen Mist immer so viel reininterpretiert? Da steckt keine Moral dahinter, es war einfach ein billiger Gag mehr nicht und eben um zu zeigen das es Flanders vermisst.


    Aber das ging sicher auch anders...

  • Zitat

    Original von Zero


    Da gibt es keinen Grund. Wieso wird in so einen Mist immer so viel reininterpretiert? Da steckt keine Moral dahinter, es war einfach ein billiger Gag mehr nicht und eben um zu zeigen das es Flanders vermisst.


    Aber das ging sicher auch anders...


    Gebe ich dir Recht. Hätte man auch anders Darstellen können. Z.B. das er, untypisch für ihn, in die Kirche geht oder so. Denke aber sie wollte was eher untypisches darstellen und haben wohl auch gedacht das einige Luete bei so einer Sache trinken aber kein 10 Jähriger Junge.

  • @ Homer vs. Burns: er ging doch auch zur Kirche ;) Aber erst später.
    Aber wie soll er zur Kirche gehen, wenn er auf der Flucht ist?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich verstehe, um ehrlich zu sein, deine Aufregung nicht ...
    Dann wäre es genau so wahrscheinlich das Kinder sich zu einer pöbelnden und
    randalierenden Meute zusammenschließen, ihren Vater mit einem Nagelgerät an der Wand festtackern, jemandem mit dem Hammer auf den Kopf schlagen, hinterrücks jemandem eines mit einem Stuhl rüberziehen wenn er in der Badewanne sitzt und so weiter und so fort ...
    Die Simpsons sind nicht umsonst "Amerikas schlimmste Familie" , es hat seinen Grund warum die Serie ab 12 freigegeben ist.
    Es soll unterhalten und wenn man damit nicht umgehen kann , soll man was anderes gucken.

  • Tue ich ja mittler Weile auch. Und was willst du überhaupt? Wie oft soll ich noch sagen das mit die Kinder scheiß egal sind. Das war nur meine Antwort auf die Familienverträglichkeit von den Simpsons.


    Es geht mir um die charakterliche Abänderung.von Bart.


    Und wie soll man mit Unterhaltung nicht umgehen können?

  • Zitat

    Original von Zero
    Tue ich ja mittler Weile auch...


    Was machst du dann noch hier?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Nein, aber wenn du sagst, dass du schon lange keine Simpsons mehr schaust, nehme ich an du magst sie nicht mehr. Und wenn man etwas nicht mag, dann muss man sich ja damit auch nicht mehr befassen...aber das ist ja nur meine Meinung.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"