Wie oft konnten die Simpsons reich werden?

  • Ich wollte mal wissen, bei welchen Gelegenheiten die Simpsons reich werden konnten.Ich hab folgende Situationen gefunden:


    1. Mr. Burns wird pleite und als Mr.Burns von vorne anfang musste, holt er sich Hilfe von Lisa. Am ende gibt er ihr ein check von 15% seines Anteil( ich glaub das waren 50 mio. oder so) und die sompsons lehnten ab
    2. ein Zigaretten Konzern bot 100 mio dollar für Tomaco an
    3. Die scheinbar unendliche Geschichte:der schatz wird am Ende von Marge weggeworfen
    4. Die Helden von Springfield: Homer bekommt vom Chef von Duff Bier einen batzen Geld,wird aber wieder weggenommen, da der echte Besitzer von Knecht Huprecht erscheint.
    5. Die Trillion-Dollar-Note

  • Ähm, ich weiß nicht ob es eines davon ist, aber Burns Aktien sind um das x-fache gestiegen und Homer hat sofort die Aktien verscherbelt und nur 25$ oder so bekommen und Lenny hat sich ein Dauergrinsen gekauft, usw.


    Wie die Folge heißt, ist mir entfallen.

  • Zitat

    Original von McBane
    Kampf um Bobo: Mr. Burns will seinen alten Teddy zurückkaufen, zum Schluss müssen sie sich aber mit einer riesigen Statue zufrieden geben


    Nein, das mit der Satue war, als Bart für Mr.Burns Blut gespendet hat. ;)

  • Die offensichtlichste Folge habt ihr vergessen: "Wenn ich einmal reich wär"! ;):D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Und dann gibt es noch "Hinter den Lachern!". Da kaufen sie ich ein M.C.Hammer-Anwesen oderso, und füllen das Haus mit schwarzen Kaviar. Und sie haben Dollar-Noten als Toilettenpapier benutzt.
    Dann hat ein Anonymer Anrufer (Apu?) verraten, dass sie keine Steuern zahlen. Und dann zogen sie weider in die Evergreen-Terrace.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber damit weiß ich immer noch mehr als einer der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß! (Sokrates)

  • Zitat

    Original von d'oh43
    Und dann gibt es noch "Hinter den Lachern!". Da kaufen sie ich ein M.C.Hammer-Anwesen oderso, und füllen das Haus mit schwarzen Kaviar. Und sie haben Dollar-Noten als Toilettenpapier benutzt.
    Dann hat ein Anonymer Anrufer (Apu?) verraten, dass sie keine Steuern zahlen. Und dann zogen sie weider in die Evergreen-Terrace.


    Die zählt nicht. ;)

  • also, mir fällt da ne szene ein, in der homer was von 'ich bin krankenversichert' sagt, über die straße geht, angefahren wird und im flug 'ich bin reich' jubelt :D die folge weiß ich allerdings grad nicht.


    zudem 'mg34 bart the hero', wo bart sich die belohnung von 10000 dollar in schokoriegeln auszahlen lassen will.


    in 'die lieblingsunglücksfamilie' kommen über 15000 dollar spendengeld zusammen.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • entsprechend mg34 sahen sowohl bart also auch homer das etwas anders ;)


    btw, die smilies stimmen nicht mit vorher überein. da sie zum kontext gehören, sollte man vielleicht ...


    edit: falscher antwortbutton :'(

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()