Vergiss-Marge-nicht

  • Zitat

    Original von Mabie
    Sich auf zu regen, weil das "Timing" mit dem Schiff usw. gepasst hat, finde ich übertrieben. Wenn das Timing nicht gestimmt hätte, wäre Homer ja im schlimmsten Falle gestorben, und das wäre ja nicht gerade förderlich für die Serie.


    Einfach nicht so ein unlogisches Ende schreiben wäre fördernd für die Serie.

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    manschmal meckern die leute viel zu viel.....auch wenn es sehr professionell gemacht wird sollte man doch über jede episode der besten serie der welt froh sein und selbst wenn einem hundert sachen einfallen die man hätte besser machen können....


    Wieso sollten wir uns mit sowas zufrieden geben?
    Ich denke, dass wir im Recht sind zu kritisieren und dafür, dass es bei den neuen Simpsonsfolgen so verdammt viel zu kritisieren gibt, können wir nichts.

  • Ich wollte einfach nur wissen, wier auf Kinderkanal kommt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich frage mich die ganze Zeit: Wieso gibt es die alten Schreiber nicht mehr? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich frage mich die ganze Zeit: Wieso gibt es die alten Schreiber nicht mehr? ?(


    Der Abgeordnete hat sich "persönlich darum gekümmert". ;)

  • Um es kurz zu machen: Entweder haben sie es wie Oakley und Weinstein gemacht und hatten keinen Bock mehr, oder sie gingen zu anderen Serien wie nach Futurama oder sie hörten ganz auf wie der einst brillante John Swartzwelder, der gegen Ende nur noch ein Witz seiner selbst war und jetzt anscheinend Comedy Romane schreibt.


    Vielleicht aber auch hat Jean auch noch weitere entlassen, wobei ich ihn das weniger zutraue, allerdings ist er nicht mehr der zu Staffel 3 und 4, daher kann ich das Schlecht einschätzen.


    Die neuen Autoren sind allesamt auf einen South Park/Family Guy Trip, und wollen die Simpsons krankhaft erneuern...

  • Ganz einfach wenn man einmal Kinderkanal sieht stellt man fest, dass nur vorhersehbare Handlungen ablaufen, die dann (überraschender Weiße) in einem Happy-End zu Ende gehen. Im vergleich dazu sind die Handlungen bei den Simpsons deutlich anspruchsvoller und interessanter.

  • Wobei man fairer Weise zugeben muss, dass das Ende hier auch ein Happy End war.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Da hast du natürlich recht (vor allem dass Homer immer wieder arm wird, oder besser gesagt, immer Geld verliert, welches er ja vermeintlich gewinnt, oder verdient, ist ein Running Gag).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich begründe das eher mit dem Erhalt des Status quo, ausgenommen einiger Ausnahmen wie Maude Flanders Tod natürlich.

  • Du versuchst deinen sinnlosen Post bis aufs letzte zu verteidigen, oder? Ich glaube es ist nicht realitätsnah, wenn Homer genau im richtigen Moment von der Brücke springt und Patty und Selma sich zum Schiff teleportieren können. Vielleicht sollte Homers Sprung ein Gag sein, aber er war für mich nicht witzig.


    In "Auf Wildwasserfahrt" z.B., sagt Lisa, dass Zeichentrickfilme nicht immer realistisch sein müssen. Im nächsten Moment sieht man ein Fenster und Homer auf der Couch. Plötzlich läuft ein zweiter Homer am Fenster vorbei. Das war zwar auch unrealistisch, aber die Simpsons haben sich selbst auf den Arm genommen und das fand ich komisch.
    Auch in "Dicker Mann und kleiner Junge": Wieso kann ich keinen Reaktor bauen? Sogar Korea hat einen und schau dir mal die Qualität ihrer Trickfilme an. (Homers Mund schwebt einige Zentimeter von seinem Kopf entfernt in der Luft)

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()