Wer war noch nicht im Simpsons-Film?

  • Gibt es hier noch jemanden, außer mir und JaZZtAStE (sorry, ich musste sie jetzt mal mit outen), die den Film noch nicht gesehen haben?
    Wir haben es uns zwar fest vorgenommen aber bisher noch nicht geschafft, den Film zu sehen. Unser Nicht-Filmbesuch hat also nichts mit leichten Aversionen gegen die Verfilmung von Serien meinerseits zu tun sondern ist eben lediglich ein Zeitproblem.


    Gibt es hier andere, möglicherweise mit besseren Erklärung(sversuch)en, die es bisher nicht geschafft haben, den seit rund 1 Monat im Kino laufenden Film zu sehen?


    Da fällt mir grad ein, dass ich vielleicht noch einige Monate warten sollte und mir den Film dann in einem Programmkino ansehe, da habe ich keine nervigen Kinder mit drin sitzen (außer mir natürlich...)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    Genau, wie in der Folge, n paar Jahrzente später. :D


    herzliche Gratulation, dass du die (eigentlich klare) Anspielung geschnallt hast... :rolleyes: ;)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Naja, dann kann er immernoch mit seinem Alten ins Kino.


    vielleicht geh ich auch mit meinem Kind rein, wenn er Richter am Bundesverfassungsgericht ist und gleichzeitig ein mieser kleiner Stripper 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • seit heute gehört der thread-Eröffner nicht mehr in den erlesenen Kreis der Nichtseher des Simpsonsfilms.
    Wehmut und Ekel scheint jetzt bei dem einen oder anderen aufzukommen, aber egal, ich habs getan und sogar nicht bereut.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Hauptsache du hast den Film gesehen, Gerd.Pansen.
    Besser spät als nie :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()