19. Staffel [Spoiler]

  • Zitat

    Original von Freaky[URL2=http://de.youtube.com/watch?v=lSiGnb5AfL8]Ralph for President[/URL2]


    Schlechte Nachricht: Dieses Video ist von Fox entfernt worden :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Sehen konnte ich diese Epi leider nicht, aber ein paar screenshots dazu.


    Und irgendwie scheint mir der 2. Link nicht so richtig zu funktionieren.


    Ehrlich gesagt dachte ich zuerst an eine Episode, welche Chief Wiggum gewidmet ist.


    Randbemerkung: Hehe, Lou ist mal wieder sauer :D

  • lou scheint auf jedenfall mit den demokraten zu sympatisieren.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    In a flash back, Homer gives up his dreams of becoming a musician and takes a job at his father's laser tag warehouse to support Marge attending Springfield University. However, when Marge finds herself attracted to an offbeat professor named Professor August, Homer decides he has had enough of Marge's wandering eye. Homer instead focuses his emotions on his music, inventing a new sound called "grunge."


    Quelle: simpsonschannel.com

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Ich habe da ein Bild zu "That 90s show2 gefunden.


    Der Kerl da ganz links im Bilde sieht ja aus wie, hm, ja er kommt mir so bekannt vor (der Afroamerikaner und ich meine nicht Carl).

    Von links nach rechts: Kurt Loder (Gaststar in der Folge), Lou, Homer, Lenny, Carl.


    MfG,
    easteregg

  • Lou?? Oh, mann -er sieht so strange aus!


    Psst, kann mir jemand per PN verraten, welche Rolle er in der Band hat?


    Es wäre gut, wenn es eine möglichkeit gäbe sich die neueste Episode im Web anzusehen. So nach dem Motto "Folge verpaßt? Auf [Adresse] einfach anschauen!" Ich meine,FOX kann doch die Episode in's Netz stellen und per Schutzwall verhindern, daß man diese nur anschauen, aber nicht downloaden kann.

    Neptune Planet Power - Make Up!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marilyn ()

  • So eine Plattform gibt es: hulu.com. Der Beta-Account muss zwar erst bestätigt werden, ging bei mir aber schon innerhalb einer Woche. Allerdingd ist der Service nur für Amerikanische IP-Adresssen.
    Man kann das allerdingd mit einem schnellen Proxy oder über ein VPN-Netz umgehen.


    Marilyn : That 90's Show läuft übrigens erst nächste Woche. Es gibt also noch keinen näheren Infos zur Episode.

  • Nicht nur Lou sieht strange aus, Homer, Lenny und Carl auch.


    Übrigens Lou sagt 1 Satz in der ganzen Epi, nähmlich "Lou the Cop", oder so...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Nicht nur strange aus, Homer, Lenny und Carl auch.


    Übrigens Lou sagt 1 Satz in der ganzen Epi, nähmlich "Lou the Cop", oder so...


    Nun ja, die anderen 3 habe ich aber gleich erkannt. Scheint mir eine gute Episode zu sein.

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Nun ja, die anderen 3 habe ich aber gleich erkannt. Scheint mir eine gute Episode zu sein.


    Ja, sie war nicht schlecht :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wahnsinn, ich habe gerade eben gelesen, dass in der kommenden episode eine hommage an sid&nancy geplant ist mit nelson und lisa. punk is not dead.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Mabie
    ... nähmlich...


    da kenn ich eine klasse eselsleiter.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    wahnsinn, ich habe gerade eben gelesen, dass in der kommenden episode eine hommage an sid&nancy geplant ist mit nelson und lisa. punk is not dead.


    Muss man das kennen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Muss man das kennen?


    nein, man muss nur sterben und steuern zahlen. es ist zwar in meinen augen eine kulturlücke, aber keine schande für jemanden der erst nach 1990 geboren wurde.


    sid vicious war der "bassist" der sex pistols und nancy war seine freundin. über die beiden gibt es einen film der mich in meiner jugend faszinierte (obwohl ich nicht genau weiß, ob das heute auch noch so ist).

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Achso, thx Anrefrisch... :)


    Ja, ich bin ja erst ein 1991 Jahrgang :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich habe eben die episode "that 90's show" gesehen und bin entsetzt. es ist für mich eine der schlechtesten folgen. ein totaler anachronismus. ich weiss, die diskussion ob in zeichentrickserien alles realistisch und in einem konsisteneten raum-zeit-kontinuum anzuordnen sein muss ist schon oft genug geführt worden und müßig. aber eine geschichte über marges und homers vergangenheit mitten in die 90er im "melrose place"/beverly hills"-style zu machen, nachdem die simpsons eigentlich bis zum jahre 2000 in den 90ern angesiedelt waren ist nicht nachvollziehbar.


    und dann die sache mit dem grunge. homer soll ihn erfunden haben, ok kann man irgendwie noch vertragen auch wenn sich das zeitlich überhaupt nicht in die älteren simpsons integrieren lässt. aber der bruder von kurt cobain ruft dann besagten an? dann kann ich ja gleich behaupten elvis hätte den rock'n'roll erfunden.


    es ist jetzt nicht mal so das es keine guten pointen in der folge gab, aber....
    ich weiss nicht es hört sich hart an, für mich wurden die simpsons so wie ich sie seit anfang der 90iger kenne zu grabe getragen. in der folge konnte ich nichts mit älteren folgen in verbindung bringen. es handelte sich um eine schlecht modernisierte form der alten simpsons
    ich hatte mich schon mal in der 11. staffel mit "bart to the future" gefragt, warum die simpsons nicht altern können, weil ich die zukunftsvision in dieser folge sehr gut in das bestehende simpsonsuniversum integriert fand. ewige jugend bringt eben doch kein glück.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."