spider-schwein.info

  • Eine lustige Idee.
    Die Idee ist gut, aber leider habt ihr erst wenige Seiten.
    Wenn ihr noch viele weitere Tiere mit Superkräften findet dann wird es eine erfolgreiche Enzyklopädie. :-))


    Macht weiter so und habt viel Spaß dabei.

  • Hallo,


    Ja die Seite ist anscheinend erst seit kurzem Online? Hab mir schon was überlegt: Krokoschwalbär ;)


    Eine mischung zwischen Krokodil Schwalbe und irgendeinen Bären :D


    Achja gibt eine neue Seite: Spiderschwein reist um die Welt?!


  • Ich hätte eine Frage zum Lied "Spiderpig" und wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen.
    Und zwar lautet die Frage wie das Originallied, von dem Spiederpig abgeleitet wurde, heißt!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Hmm ist sehr wahrscheinlich aus 'nem Spiderman-Film oder so...
    kann das jetzt auch nicht gerade so sagen, brauch noch 'ne Weile um zu sehen, ob ich das herausfinden kann...
    (Das Lied bei den Simpsons wird "The Spider-Pig song" genannt)
    Erste Ergebnisse hier --> es stammt wohl aus der Titelmelodie der Zeichentrickserie...


    Aber sonst noch gute Nachrichten für alle Spiderpig-Fans:
    In der Folge "He Loves to Fly and He D'oh's" (19. Staffel) wird Plopper seinen ersten Auftritt in der Serie haben...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Ich habe hier ein Spiel, wenn man das erste Level spielt kommt wahrscheinlich die Originalverdion vom Lied :)
    Nur verstehe ich den Text nicht ganz :(


    http://www.gamesforwork.com/ga…7-Death_Walker-Flash_Game

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Hab' jetzt nicht wirklich Lust, das Level zu spielen, doch bei meinem Link (ein Beitrag früher)
    hört man sehr gut den Originaltext:
    "Spiderman, Spiderman, Does whatever a spider can, Spins a web, any size,
    Catches thieves just like flies.
    Look Out! Here comes the Spiderman.
    Is he strong? Listen bud, He's got radioactive blood. Can he swing from a thread
    Take a look overhead
    Hey, there There goes the Spiderman.
    In the chill of night. At the scene of a crime. Like a streak of light He arrives just in time.
    Spiderman, Spiderman, Friendly neighborhood Spiderman. Wealth and fame. He's ingnored. Action is his reward.
    To him, life is a great big bang up. Whenever there's a hang up. You'll find the Spider man."


    Hab' jetzt auch die wohl endgültige Antwort auf die Frage nach dem Originallied gefunden:
    Es kommt aus der Spiderman Cartoonserie von 1967
    (und war auch im Abspann des Filmes von 2002 zu hören)
    Quelle: hier

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von UTER ()