Wurdet ihr schon mal zum Thema Simpsons interviewt?

  • Da ich morgen in der Früh, bei mir zu Hause, vom Szene-Team (Sendung auf ORF1), über die Simpsons, interviewt werde, frage ich mich, ob einer von euch, auch schon mal interviewt wurde?



    //shifted by kenny b.
    simpsons-thema

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Da ich morgen in der Früh, bei mir zu Hause, vom Szene-Team (Sendung auf ORF1), über die Simpsons, interviewt werde, frage ich mich, ob einer von euch, auch schon mal interviewt wurde?


    DU wirst interviewt? 8o Wann kommt die Sendung? Die muss ich aufnehmen! :-))


    Ich wurde nur einmal vom Rektor interviewt... ^^

  • Sarkasmus kann beleidigend sein - Ich werde mal so tun, als ob ich den Sarkasmus nicht gelesen/verstanden hätte und beantworte deinen (sarkastische) Frage. Morgen 25.7.07 um 19:50 auf ORF1

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • ich hatte gerade auch ein kurzinterview für 'ne sendung namens popwelle saarland
    wenn es mehr zu berichten gibt, lasse ich es euch wissen



    ansonsten gab es ja das interview auf dem einen user-treffen, was auf einen satz im beitrag gekürzt wurde.


    im april noch eins für rbb radio1

  • Meine Interviews und Fernsehauftritte liegen schon einige Jahre zurück, ich habe sehr bewusst auf meiner Seite alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme entfernt :)


    Es ist nichts besonderes wenn ein paar Leute kommen oder dich am Telefon interviewen es macht sogar Spaß, aber das gekünstle bei den Filmaufnahmen damals haben mich damals schon genervt.


    Ich glaube könnte derzeit aber auch noch kaum was zu Simpsons abgeben, weil ich durch zeitliche Differenzen kaum noch zum Simpsons schauen kommen :/

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Das müsst ihr dann online stellen, damit wir mal sehen können, wie du dich geschlagen hast


    Ok, hier: http://ondemand.orf.at/zib/player.php?id=hioe&day=2007-07-25
    P.S: Ihr müsst auf "Simpsons-Fans aus Langenzersdorf" klicken und ich bin der Junge, nicht der alte Herr ;) und achja, langenzerdorf ist meine Gemeinde :]
    Und wie hab ich mich geschlagen? ?( :)


    P.S: Ja ich weiß, es wurde extrem geschnitten :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()