• Witzig fand ich die Parodie auf die SuperNanny - Pippi Langstrumpf.


    Aber Switch reloaded gefällt mir insgesamt nicht so gut wie der "Vorgänger", mein Favorit aus dem Team ist übrigens Bernhard Hoecker.

  • Schaut noch jemand die neueste Staffel? Ich fand den Anfang eher schwach. Anspielungen auf "Die Ludolfs" & so weiter finde ich mehr als fad.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Schaut noch jemand die neueste Staffel? Ich fand den Anfang eher schwach. Anspielungen auf "Die Ludolfs" & so weiter finde ich mehr als fad.


    Ging mir ähnlich, aber spätestens ab der vierten Folge war's imo wieder ziemlich gut.

  • Hab leider nicht mehr regelmäßig geschaut...muss ich mal nach holen (so wie einige Sendungen im Moment) :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • es ist ja auch jede Woche der gleiche Mist im TV zu sehen...
    Generell wiederholen sich zwar die Charaktere, aber die Stories variiert man wunderbar.


    Ich sehe in switch weiterhin das "Spaß-Maß" im deutschen Fernsehen. Die parodierten Charaktere werden in ihren Eigenheiten gut erfasst, d.h. man sieht, dass die Darsteller intensives Studium betrieben haben und bei der Umsetzung nicht die erstbeste Einstellung genommen wird.
    z.B. Rach ist überragend, auch Klinsmann und Hoeness werden wunderbar absurd dargestellt. Auch die Börsen-Frau der ARD wird in ihrer Eigenart sehr gut getroffen.


    Witzig war neulich die Genial Daneben-Parodie, bei der Hoecker nicht sich selbst gespielt hat.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)