XXII (Das neue Simpson-Game?)

  • Weil sie Geldabzocker sind, was sonst.
    Die wollen dass sich viele die PS3 (die teurere) kaufen.


    P.S: Hier ein Bild vom "Medal of Homer" - Level, wo Homer auf dem Schalchtfeld (neben einem Miltiärwagen steht)

    Bilder

    • placeholder_homepage[1].jpg

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • ich habe mir vor kurzem (letzten montag) extra eine wii gekauft +
    simpsons game und mal ganz ehrlich ... sooo toll war das spiel auch nicht ;)
    die zwischensequenzen waren in ordnung aber sonst ist es wie jedes andere
    x-beliebige jump and run spiel

    "Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McBane ()

  • Medal of Homer kann man glaub ich überall spielen, nur halt nicht auf jeder konsole, dass ganze Level, sondern nur die eingeschränkte Version.


    P.S: Den Link muss man downloaden und dass geht bei mir nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt. Habe es für die PS2 bei eBay für 16€ erworben.
    Es ist gestern angekommen aber leider konnte ich erst heute spielen. Bin bis jetzt dort hin gekommen wo man die Schlüssel oder Karten oder was auch immer haben muss um zu dem "Schöpfer" zu gelangen.
    Um das zu schaffen muss man sich durch z.B. Medal of Homer kämpfen.


    Meine ersten Eindrücke:


    Ich kann auf der PS2 natürlich keine gute Grafik verlangen deswegen will ich mich zur Grafik nicht äußern;).
    Die Story ist finde ich ziemlich gut durchdacht und sehr interessant. Aber leider lässt der Spielspaß für mich ein bisschen zuwünschen übrig. Die Rätsel zulösen ist schon lustig aber meistens immer das gleiche springen, springen und nochmals springen. Natürlich ist es ein " Jump n Run " Spiel aber trotzdem nicht sehr überzeugend. Es ist ziemlich witzig die verschieden Kräfte zubekommen und einzusätzen und damit die Gegner zu erlegen. Trotzdem ist es ein MUSS für alle Simpsons Fans.


    Meine Note von 1-10 (1schlecht-10 sehr gut):


    7

  • Hi erst mal,


    das ist mein erster Beitrag.


    Und ich brauche gleich Eure Hilfe.


    Ich habe heute das Spiel für Playstation 2 bekommen.


    Komme aber leider nicht weiter. Ich hänge am Anfang Level 2 fest, wo Bart ganz oben auf der Statue? ist und zu der Plattform gegenüber rüberfliegen soll. Ich habs bestimmt schon 20 Mal ausprobiert mit R1 gedrückt halten, mit R1 öfters drücken, aber immer kracht Bart nach unten. Was mach ich falsch?!


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank.

  • Statue? Statue? Hmm...sagt mir grad überhaupt nix...ist das im Museums-Level?


    P.S: PS2-Version ist die Schlechteste, nur mal so neben bei ;) ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Du machst Doppelsprung und gleitest dann...gleite einfach immer weiter (natürlich in die Richtung des Felsendingsda^^) wenn du nun zu weit bist, dann musst dus dir merken und die Taste dann los lassen ;)


    @: Mabie: Jup, is Museumslevel