Wie kriegt man beim Profil ein Bild hinein?
Könnt ihr mir das bitte erklären! :homer:
-
-
Original von Chris P.
hallo mabieprofil-avatare
Avatare sind kleine Bilder, die Sie in Ihrem Profil auswählen können. Diese werden in allen Beiträgen unter Ihrem Benutzernamen eingeblendet.ganz unten kannst du dann auswählen wenn du ein avatar von deinen pc uppen möchtest, du musst dabei halt darauf achten wie groß das Bild ist.
Hinweis zum Bild:
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, swf, png und maximal eine Größe von 140*160 Pixel und 98 KB besitzen. -
Manche Bilder kann man sich aussuchen, um Bilder selbst einzufügen muss man unten auf durchsuchen gehen und sich ein Bild aussuchen.
Aber mal ganz ehrlich. Ich hab auch schon nachgefragt (das ist ja auch eigentlich mein Thread) und bei mir hats nicht funktioniert (wie man ja auch sehen kann! X(), weil die Datein angeblich zu groß sind.Naja, was solls. -
Wo hier hoch?
-
omg wie kann man so doof sein ! es wurd doch hier im thread ausführlich erklärt und auch wie man ein bild kleiner bekommt!!
-
bilder kann man auch hier schrumfen lassen: http://www.shrinkmypic.com/
-
oder mit jedem anständigen bildbearbeitungsprogramm das eigentlich auf keinem pc fehlen darf.
-
... geht es nicht. (Zuerst konnte ich ein paar Bilder verkleinern, aber nicht speichern. Jetzt ladet die Seite nicht einmal mehr meine Bilder hoch, geschweige denn verkleinern)
-
Jetzt lad doch mal das Bild hier hoch, dann verkleiner ich dir das!!
-
In diesem Thread?
-
ist es denn wirklich so schwierig paint zu bedienen?
-
such dir eine dieser 1000+ seiten aus
http://www.google.de/search?q=…official&client=firefox-a
ACHTUNG DA OBEN IST EIN LINK!!^^ -
naja, man könnte das bild ja auch einfach anhängen,
achso, um deinen link kenntlich zu machen, füge doch an das url am anfang und ende eine 2 an
-
Ja, in diesem Thread.
-
Wenn ich eines gefunden habe, dass mir gefällt, sag ich dir über pn bescheid.
-
-
hier
-
Original von RVD-Homer
hierDanke
-
ich hoffe das problem ist mit dem folgenden erklärungsbild ein für alle mal aus der welt geschafft (auch für Mabie)
-
mit der methode wird man aber nur miese qualität erhalten.