Mein Forum

  • Lol fry-bart kapierst du es immer noch nicht? Jemanden 4 Seiten lang zu verarschen und dabei die ganze Zeit nur zu sagen wie scheise seine seite ist ist eine Beleidigung. Und sich bei seiner seite mit namen wie zb. IE anzumelden ist auch nicht gerade das netteste.
    Und Kent Brockman :
    Es ist auch nicht gerade das netteste wen man jemandem seinen Traum domain wegschnappt;)
    Jeder muss einmal lernen eine Seite zu machen...und die erste wird wahrscheinlich nicht die beste sein! Jeder muss lernen, aber das versteht ihr von maggied wohl nicht weil für euch sowieso nur Maggied gut ist. X(
    edit*:
    Ich habe mich jetzt bei seiner Seite angemeldet und finde sie ganz gut. Ich habe ihm auch gesagt das ich ihm bei seiner seite helfen werde. Und Piro ist 12, wird aber im Mai 13.

  • Warum ich finde IE ist ein sehr orgineller Name!! :D
    Also ich kenne genug die in dem Alter deutlich weiter sind von der geistigen Reife. Mach doch was du willst. Ja du un Piro,ihr macht die größte Simpsons Community überhaupt,wa? ;( :P ;) :D

  • Zitat

    Original von Bart@Homer
    Lol fry-bart kapierst du es immer noch nicht? Jemanden 4 Seiten lang zu verarschen und dabei die ganze Zeit nur zu sagen wie scheise seine seite ist ist eine Beleidigung. Und sich bei seiner seite mit namen wie zb. IE anzumelden ist auch nicht gerade das netteste.
    ...


    es ist vielleicht nicht das netteste, aber bei weitem keine beleidigung.


    ein guter anwalt rät dir ab hier wegen beleidigung zu klagen und wenn nicht macht der richter dem spuk ein ende.


    wenn du keinen plan hast was eine beleidigung ist, dann mal dem herrn nuhr lauschen.

  • War gerade mal wieder auf dem Forum, und hab beim ersten Blick schon eine Kritik zu äußern:
    Der Banner braucht Stunden zum laden, was wohl daran liegt, dass er als .bmp abgespeichert ist.. --> Als PNG abspeichern und es geht um einiges schneller, weil png viel stärker komprimiert ist.

  • Oh man, ist das nicht irgendwie sowas von scheiß egal alles. :D


    Die einen sind cool weil sie Piro beschützen wollen vor den anderen coolen die eine unsichtbare Lizens zum niedermachen haben. ;) Und irgendwie ist das nur peinlich und verdammt Lustig, alleine deswegen: Macht ruhig weiter. ;) :-))

  • Jops, völlig korrekt. BMP Format ist nicht gut .


    Piro und Bart@Homer: Wenn ihr wirklich lernen wollt wie man Websites (egal ob Forum oder Site) erstellt besucht mal dieses Forum :


    http://www.designercom.net/


    Dort könnt ihr alles lernen was ihr braucht (das nötige Grundwissen vorallem).
    Besorgt euch die nötigen Programme (GIMP usw) , die Freeware sind oder schaut in die einschlägige Fachpresse.


    Noch was zu Piro alter : Mit 12 hatte ich null Ahnung von PC´s (gab eh keine). Aber das wohl der Lauf der Zeit. Ich hatte da doch noch mehr kindliche Spiele im Kopf. Was, meiner Meinung nach, den Jungendlichen von Heute völlig abgeht. Ob diese Entwicklung gut ist muss jeder selber wissen, ich finds nicht gut.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kent_Brockman ()

  • Zitat

    Original von Kent_Brockman
    ...
    Noch was zu Piro alter : Mit 12 hatte ich null Ahnung von PC´s (gab eh keine). Aber das wohl der Lauf der Zeit. Ich hatte da doch noch mehr kindliche Spiele im Kopf. Was, meiner Meinung nach, den Jungendlichen von Heute völlig abgeht. Ob diese Entwicklung gut ist muss jeder selber wissen, ich finds nicht gut.


    Du sprichst das aus, was mir schon lange auf der Zunge liegt.


  • Danke! Tolle Seite...
    Ich glaube wenn ich alle meine Kraft zusammen nähmen würde,würde ich jetzt auch wissen wie man eine echte Seite erstellt, ich habe nur gerade im Moment nicht gerade sehr viel Zeit, deshalb habe ich erstmal ein Siteboard gemacht.
    Danke aber nochmal!

  • Mal wieder ein Fehler aufgefallen:


    CSI LAS VEGAS
    Quatsch hier über CSI LA


    Las Vegas ist nicht LA


    LA = Los Angeles


    und noch was


    Internet
    Hast du (mal wieder) Probleme mit dein Surfer! Dann Frag hier


    Ich glaube du meinst mit deinem Server.


  • Da muss ich die recht geben!


    Danke :)